ZeroFlash
Registrierter Benutzer
unter 1 mm komm ich gar nicht klar. schön hart muss das Pick sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TJ: Das mit dem Dreckig kann ich verstehen ist auch IHHH. Aber die Länge an der Zupfhand, wird schon seine bedeutung haben, wenn man genau hinsieht sieht man das nicht alle Finger so sind.
Und das ist eigentlich perfekt für´s Akustik spielen, gerade jetzt wo BLS in der vorbereitung ist für die Unplugged DVD.
Und das ist eigentlich perfekt für´s Akustik spielen, gerade jetzt wo BLS in der vorbereitung ist für die Unplugged DVD.
danke für den Link Klaus, werde ich mir auch gleich mal zum testen bestellen,Ich hab schon alles mögliche an Pleks ausprobiert, und bin seit einiger Zeit bei diesen hier hängen geblieben.
https://www.thomann.de/de/ibanez_bpa16hsbk_pick_set.htm?sid=bd86b80dfc163f74c2ad10715cce4470
Die verliere ich beim Spielen schlicht und einfach nicht
Dennis Hormes spielt übrigens seit kurzem diese Teile aus Zebrano Holz. http://www.tones-of-nature.com/de/zebrano.html
Keine Ahnung, ob man 4€ für ein Pick ausgeben muss, aber er schwört auf diese Dinger.
dieses Carbonplek hält sicher sehr lange, nur leider klingt es meinem Geschmack nach nicht gut, aber andere haben sicher ihre freude damit, und ich depp hab mir gleich das set mit 3 bestellt.. eines hab ich schon dem armin geschenkt.. soll ich dir das 3te schicken?lol, dass Si(c)k Pik is ja mal durchgeknallt . So ein Teil hab ich auch noch nie gesehen.
Was war denn an dem Carbon Teil so schlecht? Halten müßten die doch zumindest ewig. Und wie steht es bzgl. der Haltbarkeit mit den Holzplektren? Sind die nicht ruckzuck weggespielt?
Einige werden jetzt sagen "alter Hut" aber für mich neu und.......WOW!!
Übrigens setzt sich Herr Grohl für das nächste QOTSA Album wieder hinter das Zeug'l!Them Crooked Vultures ist für mich bislang irgendwie eine kleine Enttäuschung. Ich fand bisher fast alle Projekte der beteiligten drei Musiker grandios, aber bei TCV fehlt mir irgendwie etwas. Vorallem der gute Josh ist mir hier irgendwie etwas zu zahm.