Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ AA und Hoss
Vielen Dank für die Links. :great:

Und Kitty, Daisy und Lewis sind absolut klasse. authentische Musiker und die Alben sind mit Originalequipment aus den 50ern aufgenommen, der Herr Papa ist Toningenieur spielt die Rythmguitar und Frau Mama den Bass. :D

Jetzt weiß ich wieder, woher ich die Gitarre kannte.

Ja, das sind aber alles alte Säcke. Als die erste Platte von K,D & L herauskam waren die gerade mal zwischen 14 und 20. ;)

....also eher potentielles Groupiefutter für LZ :D

Joe Bonamassa ist auch noch nicht so alt, wie wär's mit dem ;oD.

P.S. j/k - war eine Anspielung auf die Pearly Gates' dieser Welt ;o)

Sehr geil gemacht...

Ich will hier keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, deswegen nur ganz schnell ein ganz schnelles aus der Hüfte geschossenes Foto:

Aber sagt mal... was für eine shice wackelige Geschichte ist denn so'n Full Stack bitteschön?!
Ich habe permanent Adrenalinausstöße, weil ich denke das mir etwas entgegen kommt.

Im Moment sind die oberste Box und die Box die davor steht angeschlossen.
Anders geht es gerade nicht. Habe auch kein Schloß wo in jedem Zimmer ein Amp und eine Box hin passt ;oD.

attachment.php

P.S. Ich kann wirklich jedem empfehlen die Box auf "Augenhöhe" zu halten. Der Klang ist super wenn es einem in's Gesicht bläst.
Sollte ich jemals wieder "nur" ein Half Stack haben, würde ich mir etwas bauen, damit die Box auf "Augenhöhe" steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kannst du die Rollen nicht bei der oberen Box des Fullstacks abnehmen? Das sollte die ganze Geschichte dann schon etwas standfester gestalten.
Und wenn du keinen Platz für 3 Stacks hast: Ich würde mich erbarmen und eines wohl bei mir daheim aufnehmen. Für ein Halfstack hab ich wohl noch Platz. Ich bin ja gar nicht so. ;)

• Gefällt mir
Aaaaaah... das erklärt natürlich einiges.
Zum Beispiel hatte ich mich gewundert warum Slash immer so groß ist wie sein Full Stack und ich auf einmal kleiner bin als meins.

attachment.php

- - - Aktualisiert - - -

So! Noch mal eben schnell Slashlike einen Totenkopf auf den Amp gesetzt ;oD

attachment.php

Schöne Bilder T-J, toll, ja nimm die Rollen ab, lege aber noch 2 Brettlein, wie du es auf dem letzten Foto gemacht hast, dazwischen, Tipp mit dem Halfstack kann ich nur weiterempfehlen. Wobei dann die Ohren schon etwas flattern;)

Da bekomme ich jetzt mal eine Benachrichtigung vom Zoll per Post (die kommt hoffentlich am Freitag) und dann kann ich mit den Papieren abfertigen gehen und das Paket mitnehmen.
Ich muss kurz weg (oder auch lang, ist am A**** von Wien)

attachment.php

Anhänge

• IMG_1549.JPG
    IMG_1549.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mmh, Erdnussbutter;)

• Gefällt mir
verdammt ey bekomme nur absagen, wegen nem neuen Proberaum ...

ich könnt grad nen drummkit kaputt schlagen :D :D :D

Ibanez, nimm ne Ibanez!

• Gefällt mir
Marshall Amps bis unter die Zimmerdecke - geile Sache!! :rock: :great:

• Gefällt mir
Kommt immer darauf an aus welchem Land die Erdnuss kommt ;oD.

Also, ich letztens doch ernsthast im Supermarkt ´ne Packung "Bolivianische Ur-Erdnüsse" gesehen (natürlich doppelt so teuer als die normalen).:weird:
Nicht, dass die noch durch den Lacey-Act geschützt sind und es bald zu Erdnuss-Razzien bei Ültje kommt.:eek:
Also beeil dich;), husch, husch:D

....bekommst du jetzt wirklich Erdnussbutter oder ne Gitarre? :gruebel::D :D :D

Zero: mit Video-Beweis!