winterd
Registrierter Benutzer
Definiere mal bitte "vernünftiger Amp".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(man beachte meine Signatur)
.Die beste Effektkette ist ein Instrumentenkabel
Das war nicht dabei. Ich habe mir eine von diesen "Album Classics" Packs gekauft.Hoffentlich war auch 'White Rabbit' dabei, mMn das Beste Album von Benson.
Die beste Effektkette ist ein Instrumentenkabel
Phil X am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
Damit meine ich jetzt keinen bestimmten Amp, den ich besonders super finde und auch keinen bestimmten sau teuren Boutique oder Vintage Amp, sondern einfach einen Amp, der dem Spieler einfach direkt das bietet was er tonal sucht.
In meinem Falls heißt das mein Amp, den ich so einstelle, dass er mit aufgedrehten Potis an der Klampfe meinen Solosound bietet und mit dem Zurückdrehen Rhythmus Sound, sowohl Crunch, wie auch Clean. Weitere nötige Variationen gibbets über Tone-Pot.
Bestet aktuelles Beispiel für einen (echten) Spieler, der ohne alle Pedals klingt wie vorher -->Joe Bonamassa mit seinen Tweeds ohne riesiges Pedalboard, anstatt der riesen Equipment Wand vorher.
Wobei ich sagen muss, dass ich des öfteren, mein Hall of Fame dazwischen habe. Clean brauche ich einfach etwas Hall um Glücklich zu werden.
Probier doch mal den Lehle SundayDriver. Die Version ohne Fußschalter.
Der macht das Signal merklich frischer statt dem BBE.
Mein Senf zum Thema Hall: Ich habe es mal zum Üben mit Kopfhörern versucht, um eben einen räumlichen Eindruck zu bekommen, war davon aber nicht sonderlich begeistert.