Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Und Kosmetik am Verstärker + Box. Marshall Block Logo

Sehr Schick das Marshall Besteck:great:
Was genau ist das denn für eine Box im Bluesbreaker Look? Sowas schwebt mir ja auch noch für meinen 45er vor :rolleyes:

@egokenny Mir drängt sich die naivste aller Fragen auf, aber:
Wo hast du die Block-Logos her?

...die gibt's wohl nicht wirklich als 'spare part' von Marshall selbst, oder...?

Okay, wusste gar nicht, dass Tube Town diese auch im Sortiment führt. Aber von TT hab ich es in dem Fall nicht.

Ich habe es über einen privaten Kontakt bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D ...ach mist.. falsch geraten^^

Sieht super aus :great:!

Soll ich das auch machen? :gruebel:
Taco - Kopie (1280x592).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wozu? Nen Friedman ist nen Friedman.

• Gefällt mir
Da sage mal einer, 8 Watt können nicht rocken....
IMG_20150412_170916_edit.jpg

Reichte gestern locker für ne Kneipe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Feine Kiste:great:

• Gefällt mir
...vernünftig wäre jedenfalls, wenn der Verkäufer nicht Zwangsversteigerung dazukritzelt. Das mindert doch den dann tatsächlich erzielten Verkaufspreis, oder? :good_evil:

• Gefällt mir
Mal ´ne kurze Frage: Wenn man Zerr-Pedal und Booster zusammen nutzen möchte, was ist richtig:

Gitarre -> Booster -> Zerr-Pedal -> Amp
oder
Gitarre -> Zerr-Pedal -> Booster -> Amp
???

Booster dann Zerrer. Willst doch den Zerrer Boosten. Der Amp läuft doch wahrscheinlich nur clean.

Spielst du in einen cleanen Amp, gibt dir die erste Variante mehr Zerre und die zweite mehr Lautstärke im Boost Betrieb.

• Gefällt mir
da der zerrer vermutlich an ist wenn du Boosten willst, dann ersteres.

Will halt mal ein bisschen mit beidem zusammen experimentieren. Der Amp ist nicht unbedingt clean, muss mal schauen was mir am besten gefällt. Ich hatte nur sorgen das ich durch das verstärkte Eingangs-Signal in einem meiner Treter (Ibanez TS-9, Xotic EP-Boost) was kaputt machen könnte.

Mir fällt noch was ein (weil in einem anderen Thread darüber geschrieben wurde):
Wo bekommt man eigentlich Riffelblech her (ausser Online bestellen ;))?

ATU?

Habt ihr euch auf der Messe Ola Englund angehört? War echt gut!