socccero
Registrierter Benutzer
Normal ist das nicht, aber diese Fälle gibt es, aber auch mit anderen Gitarren, bei starker Einstreuung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mit ja ein Gitarrist. Der erste mit GRS (gear rejection syndrome).Jetzt noch 2-4 Gitarren, 2-3 Verstärker ... weg und ich bin zufrieden
Mal aus Russland, mal aus Frankreich
Du bist mit ja ein Gitarrist. Der erste mit GRS (gear rejection syndrome).
Na klaaaaaaaaaaarIst das bei einer Telecaster (MiM) normal, dass ich mit einem Distortion Pedal und zugedrehten Volume-Poti Radiosender empfange?
Ist dass dann nicht Mittelwelle?
Ich hatte das schon mit ein paar Amps erlebt. Marshall^^ 1958x und Bluesbreaker in Berlin. Sowie 2mal mit meinem EX-Plexi.
Gelegentlich meine ich auch Einstreuungen bei meiner ES330 zu vernehmen.
Was willste jetzt machen? Kupferfolie einkleben, Shieldguard oder ganz neue Pickups?
Oder lesen wir jetzt demnächst:
Highend-Radioantenne der Marke Fender zu verkaufen! Radiosoundqualität wie im 2WK!
Belauschen sie andere Nationen. NSA und BND-Ausbildung für Anfänger!
Mein TS-9 macht sowas auch. Mittlerweile ist das echt nervig. Muss mir mal was einfallen lassen.Fuzze sind da auch sehr anfällig.
Hab selber 2 bei denen ich immer Osteuropäische Radiosender enmpfange sobald ich das Vol. Poti zudrehe