Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hab mal angeschrieben, für wenig Geld (40 €) komme ich eh mit dem Zug nach Frankfurt, dann gehe ich da noch shoppen/sighseeing machen oder so.

Ist die schon wieder rausgenommen? Meintest du die Gothic?

Nö, die von mir gemeinte Goth ist noch drin - da ja ien Pickup abgelötet ist vllt noch da.

Ich hab so einen Ohrwurm!

...und werde mal üben gehen...

Mann, hab doch gewusst, dass die unter Yngwie noch irgendwo im Plattenregal steht.
Yngwie (640x360).jpg

Kann ich heute nicht mehr hören ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha^^
Ich finde ihn beeindruckend. Er hat schon was drauf, aber anhören kann ich ihn mir auch nicht lange. Abgesehen davon ist der ein unerheblicher, arroganter Sack!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, heute mal wieder eine CD bestellt. Children of Bodom: Follow the Reaper.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geile Scheibe:great:

Wobei Hate Crew Deathtroll immer noch mein Favorit ist.
Erst neulich das Wacken Konzert von letztem Jahr angeschaut.
Einfach Wahnsinn was die Jungs da abfeuern.

:m_git1:

Ein Sound zum Träumen :)

Aber eine JD Simo ist doch irgendwie cooler! ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, heute mal wieder eine CD bestellt. Children of Bodom: Follow the Reaper.

Gute Wahl. Das ist eine der Scheiben, die ich zwar von vorne bis hinten auswendig kenne und schon immer mal kaufen wollte, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin. :redface: Ich sollte die Lücke im Regal auch endlich mal schließen.

13,21€ bei amazon. Ich kaufe sowas eigentlich immer nach dem ich es mir angehörte habe (youtube, "andere wege") und mir das gefällt. Desewegen habe ich zum Beispiel die neue Scheibe von Beyond Creation nicht, aber israelischen Black Metal :ugly:

Edit: Wo hier schon Menschen melo Death Richtung mögen: Be'lakor. Stone's Reach ist einfach klasse und hab ich auf CD, The Frail Tide gabs für unter 6€ auf bandcamp.com. Das neue Album mag ich weniger (habs auch net).

...die Kopfplatte erinnert mich stark an die von Fano irgendwie....

Ein Sound zum Träumen :)
Aber eine JD Simo ist doch irgendwie cooler! ;-)
Jap, JD gefällt mir auch besser. Und eigentlich kommt Charlie Starr etwas zu kurz, denn der fährt einen super Ton mit seiner Junior!

Gibts doch schon ewig, ist aber mMn ziemlich fürn Ars** ;)

ja ja so eine Strat ist halt besch****n drann :D

@ZeroFlash Wo ich gerade dein Kofferreview duchblättere fällt mir ein, dass ich mir für meine V mal ein ordnetlich case machen lassen sollte. Ist zwar teuer, aber falls ich damit mla zu Proben und Auftritten will vermutlich sehr sinnvoll. (Bandsuche scheitert im Moment an Zeitmangel, Motivation und spielerischem Unvermögen)