Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat im Video ja auch die Speaker aus der Marshallbox in die Orangebox gepackt, das sieht man doch auch im Video.Mhh komisch. Spiele eine orange 4x12 von '72 , die ist wesentlich dünner (weniger tief) als die gezeigte (& Marshall Konsorten). Auch kommt die alte orange mit greenbacks, das ergänzt die eigentlich bassige Ausrichtung der Box.
Und übrigens steht auch drunter, dass neue Orange Boxen wieder anders klingen, nicht zuletzt weil sowohl das Volumen geringer ist, als auch die breite des Gehäuses.
Seine alte hat ein kleineres Volumen, als die alte aus dem Video...wenn deine alte Orange weniger Volumen hat, ist das doch klar, dass die dünner klingt, als eine von den neuen mit mehr Volumen..
Oder reden wir da jetzt aneinander vorbei ?
wo kann ic hnachlesen wie schwer meine gitarre ist
@Lum
wow ist das dein musikzimmer? tolle LP steht da wo kann ic hnachlesen wie schwer meine gitarre ist
Schau dir mal den an:sagt mal, kennt ihr gute günstige gitarrengurte? Ich habe derzeit an einer meiner LP so einen Nylongurt der relativ schmal ist. Ich spiele jetzt auch öfter im stehen (bis jetzt im sitzen) und das schneidet so in die haut...schwer zu beschreiben und da ich vom körperbau eher dünn und knochig bin....und die LP is auch recht schwer...ihr wisst schon.
wäre vll so ein breiterer gurt aus leder besser?
Das ist was er unter seinem Vid kommentierte:
The newer Oranges are 36.5 cm wide, whereas the old one is 38 cm. The old one is 1 cm wider as well. Looks like there is less or no bracing as well.
-Vielleicht ist die von LUM einfach anders, es gibt ja auch verschieden große MArshall Boxen
@Lum
wow ist das dein musikzimmer? tolle LP steht da
...Ich habe da einen Tippfehler gemacht...
scheiss die Wand an, ist der Proberaum geil.......da wird man ja direkt neidischHat etwas gedauert aber der neue Proberaum ist der Hammer!
Ist für ein Hobby eigentlich relativ günstig, Musilunterricht liegt auch in dem Bereich, Sportvereine etc...Kosten tut der neue Raum jetzt 250,- bei uns dann 50,- pro Nase
Der Raum ist ca. 30qm groß und..
Danke für die Info. Ist in etwa wie bei uns. Unser Raum hat 30 m² und ist ca. 4 m hoch - wir zahlen im Monat 210 €. Ich muss allerdings 25-30 Min hinfahren.Kosten tut der neue Raum jetzt 250,-