Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Amnesic Aphasia
Vielen Dank, aber das hilft leider nicht, da ich am Mac sitze ...
Wo ist hier der Stinkefinger-Smiley?Oder mac zerstören und was vernünftiges zulegen
...obwohl sie 3,4 kg wiegt...
Bitte ein bisl mehr ausgeben, meiner hat auf der Innenseite Klebereste, die sihc nciht entfernen lassen... Da ist das Geld wohl zu 80% in die Naht geflossen und der Rest wurde dann nicht mehr abgedeckt.
sagt mal, kennt ihr gute günstige gitarrengurte? Ich habe derzeit an einer meiner LP so einen Nylongurt der relativ schmal ist. Ich spiele jetzt auch öfter im stehen (bis jetzt im sitzen) und das schneidet so in die haut...schwer zu beschreiben und da ich vom körperbau eher dünn und knochig bin....und die LP is auch recht schwer...ihr wisst schon.
wäre vll so ein breiterer gurt aus leder besser?
Wegenpicks, gibts bei Martins Musikkiste. Das 5mm Fattone und Seven habe ich, wobei ich das Fattone besesr finde (vom Klang).Experimentiere grade wieder mit dickeren Plektren und liebäugle damit mir da mal ein Testset zu bestellen.
Ich bin immer wieder von den Socken, wenn ich die Unterschiede von Boxen höre!
Hier diesmal wirklich mal mit den selben Speakern.
Und ja ich weiß er spielt einen Dual Rec. aber den Charakter der Box erkennt man trotzdem.