ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Ich glaube sie meint den mit dem orangefarbenen Bezug... *duckundweg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde die Balls etwas steifer im Benden als z.B. die Daddarios.
Andererseits ist Orange doch nicht für perlende Cleansounds bekannt, oder? Nebenbei wird Orange doch auch nachgesagt, dass die ihre ganz eigene Vorstellung von Verzerrung haben, was sie von anderen Herstellern deutlich abgrenzt.
Die terra ist von Logitech - ob sie ordentlich ist, weiß ich nicht. Ich mag keine Kabel mehr an Mäusen haben....jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Logitech-Maus
Hast du mal so einen Amp selbst gespielt? Sollteste mal nachholen... du wirst dich wahrscheinlich etwas wundern
Der Cleankanal des RV kann perlen, so viele Säue kannste dir garnicht vorstellen (war der schlecht...)
Und was die Verzerrung angeht... ja sie klingt anders als bei Boogie und anders als bei nem ENGL, aber ein ENGL klingt auch anders als ein Boogie... so speziell isst nu nicht bei Orange.
Spiel mal so 'ne Kiste an, das lohnt sich.
Gruß
Die Orange Amps waren und sind nicht so die meinen. Ich finde, dass sie einen angezerrten Mediumcrunchsound super hinbekommen. Richtiger Rock Hi Gain Sound vermisse ich in einer guten Qualität. Deswegen auch der Kauf des Marshall YJM. Der Sound ist einfach brachial und mit der Power Break nach der Endstufe auch in normalen Lautstärken genießbar.
Die Orange Amps waren und sind nicht so die meinen. Ich finde, dass sie einen angezerrten Mediumcrunchsound super hinbekommen. Richtiger Rock Hi Gain Sound vermisse ich in einer guten Qualität. Deswegen auch der Kauf des Marshall YJM. Der Sound ist einfach brachial und mit der Power Break nach der Endstufe auch in normalen Lautstärken genießbar.
@gitarrenaxl
..wie...kein Bogner....oder Friedmann...??
Optisch gefällt sie mir irgendwie, aber klanglich nicht. Oder ich hab heute Morgen was an den Ohren und muss es später noch einmal hören.Gregor Hilden hat jetzt ein Video seiner eigenen No. 3 Nick Page "Les Page" eingestellt - man beachte ein Alutop hat die Gute.