socccero
Registrierter Benutzer
Hey Leute, ich hab da mal eine ganz andere Frage.
Ich überlege derzeit, ob ich mir nicht mal ein Jahresabo von einem der beiden bekanntesten Gitarrenmagazine selbst schenken soll. Die Frage ist nur welches?!
Guitar oder Gitarre & Bass? Was meint ihr? Welches Heft findet ihr (subjektiv) gesehen besser und wenn: warum?
Ich kaufe alle ;-)
Die Guitar allerdings seltener^^ die hat immer eine CD mit den Songs dabei, ich finde die aber irgendwie einfach nicht so doll..die kommt nur wenn was drin ist was mich wirklich interessiert.
Die G&B hat die spannenderen Interviews und Berichte. (kommt monatlich) [Songs zum Downloaden] (aber erwarte keine rationalen Bewertungen bei den Tests, die sind scheinbar immer gut^^ geben aber einen guten überblick)
Die Guitar Dreams und die Grand Guitars (im 2 Monatstakt) lese ich aber immer noch am liebsten.
Aber danach bin ich immer leicht frustriert weil die Klampfen darin so teuer sind...
Ich rate dir von einem Abo eher ab, die kleben die Adresse immer aufs Cover, und der Postbote stopft die ganz gerne mal rein...oder sie wird nass.
Da gehe ich immer noch einfach einmal im Monat los und kaufe die im Laden.