MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Sowas ginge ABER! Ich habe bereits einen 5 Fach Stand, nur der darf nicht breiter als 7 cm seinMuss es übereinander sein? Oder würde sowas auch gehen?

Danke jaki für deine Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ginge ABER! Ich habe bereits einen 5 Fach Stand, nur der darf nicht breiter als 7 cm seinMuss es übereinander sein? Oder würde sowas auch gehen?
Ich habe sowas auch schonmal gesehen, ich glaube sogar hier im Board...
Wenn ich mich recht erinnere war der Gitarrenständer in ein Regal gebaut.
Ich hab gerade auch schon gegoogelt, aber nix gefunden...
Vielen DankDu kannst die Gitarren mit einfachen Haltern an die Wandhängen, die Rigipswand hält das locker aus.
Besorg dir im Baumarkt Gispkarton Dübel,
sowas hier:
http://www.duebel-shop.at/product_info.php/info/p604_50-Stk--Gipskartonduebel-Spiral-GDK-32S.html
Damit hab ich schon Garderoben mit Mopedkleidung+Helmen, Regale mit großen Pflanzen und Bonsai Bäumen, Badezimmerspiegelschränke und was weiß ich nicht alles an Rigipswände geschraubt. Da ist noch nie was runter gefallen.
Wenn du dich so nicht traust, kannste die Wand auch mit ner weiteren Tafel Rigips oder Holz aufdoppeln (flächig kleben oder mehrere Schrauben). Da hängen die Leute dann sogar Küchenschränke dran. Das Board kannste dann schön mit Tolex oder so beziehen. Sieht schick aus und kannst du genau auf deine Platzverhältnisse anpassen.
Edit:
Schau mal hier die letzte Tabelle:
http://www.rigips.de/download/vr_s174_177.pdf
Eine einlagig beplankte Wand (12,5 mm) darfst du bei einer Lasttiefe von 150mm (mehr dürften die normalen Wandhalter nicht haben) mit 62 kg pro laufendem Meter belasten. Das reicht für 10 Paulas.
Hey, habe mir heute die Demo geladen. Was soll ich sagen? Wahnsinn! Ich bin begeistert - im vergleich mit Guitar Rig bekomme ich wesentlich leichter und schneller gute Sounds aus dem Ärmel geschüttelt. Ist mir jetzt ziemlich panne ob da jetzt ein Sound gemodelt wird oder nicht, hauptsache es klingt brauchbar. Die Bedienung ist zwar ein bisschen grottig und die Auswahl auch nur beschränkt, aber für 75 Tacken geht das in Ordnung - an sich bin ich ja eh nicht so der Effekt-Fanatiker - Gitarre -> Amp ->Unbedingt vorher auch S-Gear probieren!![]()
Ich habe wirklich fast alle Modeller schon durchprobiert und finde von den Amp Sounds S-Gear mit ABSTAND am besten.Hey, habe mir heute die Demo geladen. Was soll ich sagen? Wahnsinn! Ich bin begeistert - im vergleich mit Guitar Rig bekomme ich wesentlich leichter und schneller gute Sounds aus dem Ärmel geschüttelt.