Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der waren die Speaker dann aber vertikal angeordnet, oder?
Ich denke, dass @socccero eine abgeschrägte 2x12er meint, bei der sie horizontal angeordnet sind. Also praktisch die obere Hälfte einer Slanted 4x12er...
Wo wir gerade bei Boxen sind.
mich beschäftigt seit einer Weile die Frage, ob es 2x12er Boxen gibt, die schräg sind?
ich würde schon soweit gehen und behaupten, das ein 50 Watter selbst für den Proberaum schon zu viel des guten ist. Hab meinen 2204 Linnemann im Proberaum gerademal auf Master 2,5. Alles was darüber liegt nervt mich schon..Ein 50-Watt Röhrentopteil ist für den Hausgebrauch einfach wahnsinn, meiner Meinung nach sogar Unsinn.
Mein 18Watt Top ist ja gerade unterwegs zu Tonehunter und bekommt eine schaltbare LEistungsreduzierung.
Sobald der wieder zurück ist schreibe ich dazu ein Review.
Das ganze ist nämlich deutlich günstiger als ein guter Powersoak. Die Sache ist ja, das viele der günstigeren Attenuators auch immer Sound und höhen klauen.
Ein guter Powersoak wie der oben bespielsweise kosten richtig Kohle..wenn man keine Soundeinbußen haben will muss hier quasi auch wirklich investieren.
Der dauerhafte Mod ist nicht stufenlos regelbar, sondern hat ledigliehc ide Option 100%, 50% und 10%, soll dabei aber keine Soundeinbußen haben.
Mal abwarten.
Hey soccero! Du meinst wahrscheinlich so eine Box wie zu Beginn des Videos rechts?
http://tonehunter.de/mods/mods-marshall.phpIch hab grad mal auf deren Internetseite geschaut aber nichts gefunden (oder übersehen). Kann man da irgendwo was darüber nachlesen?
Der Anfang ist gemacht.
vermutlich ein p90 ?
Nimm doch mal den P-90 da weg. Man sieht das Holz ja gar nicht. Was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist, dass du wohl deckend lackieren musst, wenn der Body aus so vielen Teilen besteht und eine hässliche Maserung aufweist.
Hey, wie wärs mit einem neuen Thread: Wie unsere Möbel als E - Gitarren wieder auferstehen ....... oder so ähnlich ???Das ist mein schicker Couchtisch, den werd ich sicher nicht verbasteln.
ich würde schon soweit gehen und behaupten, das ein 50 Watter selbst für den Proberaum schon zu viel des guten ist. Hab meinen 2204 Linnemann im Proberaum gerademal auf Master 2,5. Alles was darüber liegt nervt mich schon..