Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Aber Joe Bonamassa sagt dir vage etwas, oder?! ;oD
Ist doch der Typ, der dauern seinen Namen auf Equipment schreiben lässt und das dann für ne Null mehr hinten dran weiter verkloppt wird?! :D
icon_flucht3.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein! Der ist es nicht...
Denn seine Pickups sind nirgendswo günstiger als auf seiner eigenen Homepage!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sicher ist Joe ein cleverer Geschäftsmann, der sich sehr gut vermarktet. Er ist aber auch ein absolut genialer Gitarrist, der weiss, was er tut. :great:

• Gefällt mir
War doch nur en Spaß, weil die Pickups einfach so abartig viel kosten ;)

Wusste gar nicht das der Solo was macht! Oder ist der bei Bon Jovi rausgeflogen weil Jon und Phil X jetzt ganz dicke sind??? ;oD

Sein Solo-Zeug ist grandios! Besser als 90% von dem Bon Jovi-Zeugs. Wirklich hörenswert! ;)

• Gefällt mir
Die sind live durchaus sehr gut! Hab sie dieses Jahr in Mönchengladbach gesehen. Bin mit Null Erwartungen hin, meiner besseren Hälfte zur Liebe. War dann aber sehr positiv überrascht. Und hab mich danach richtig drauf gefreut sie 2 Wochen später noch mal auf dem Graspop zu sehen.

Ist schon längst notiert, wird bei uns aber der 17., am 22. können wir nicht.
Kommst du auch nach Bochum?

Nee, macht keinen Sinn da es in Neuss auch gezeigt wird und ich ja in Neuss wohne!
Werde aber auch am 17. hin gehen!
Habe aber mal drei Jahre in Bochum gewohnt.

Alles klar! Du hattest halt direkt Bochum in deinem Link, daher hatte ich gedacht du kämst dorthin.

Led Zeppelin Celebration Day Live in London übrigens auch am 21. Oktober 2012 im Verkehrshaus Luzern um 20.30 Uhr im iMax.

Ich möchte euch auch noch auf die aktuelle Ausgabe von "Guitar Dreams" aufmerksam machen.
Inhalt: Rolling Stones, Blick zurück: 12 Songbeispiele der Stones, Die Humbuckertele von Keith, Lord of the Strings der Gitarrentech packt aus, 75x5: 5 Gitarristen, 50 Jahre, 75 Gitarren, Kühlschranke Power: Ampeg Story, Der 5-Saiten Schneider: Keith Richards Liasion mit dem Gitarrenbauer Ted Newman-Jones lll, und vieles mehr, z.B. Vintage statt Euro: Wie sinnvoll sind alte Gitarren als Wertanlage, Ladenportrait: Real Guitars Leverkusen,

IMG12.jpg

• Gefällt mir
Ich hätt mal ne Frage zu Mehrfachgitarrenständern:
Können in solchen auch V-Formen (Konkret: Jackson Randy Rhoads) stabil drin stehen? Weiß das zufällig jemand?

In meinem Mehrfachständer stehen weder Explorer noch V Gitarren gut. Auch der Beatles Bass steht schlecht, da er auf den Boden kommt. Für V Gitarren eignen sich Einzelständer mit der U-Wippe besser.

• Gefällt mir
Schade. Dann muss ich mir halt noch ne Powerstrat und ne Paula zulegen, damit sich ein Mehrfachständer auch lohnt :D

• Gefällt mir
...aber man braucht natürlich immer noch ne Explorer und ne V. Ich meine, ein Haushalt ohne? Gehts noch? :D

Klar, bisher fast 6 Jahre ziemlich gut :D

Ne V hab' ich ja, und ne Exlorer ist immer noch #1 auf der Wunschliste :D