Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mein lieber MarshallVoodoo ;)
Hol dir einfach mal ne Framus und Duesenberg ins Haus.
Dann is erst ma Ruhe im Karton. :D

Mein lieber nightman.

Wo lebst du eigentlich?! :-D

Nein nein, die machen mich nicht an:-D

Siehst du, warte nur ab, dann kommen schon noch Wünsche...:rofl:

DSC06494.jpg

Diese Cloud oder wie sie heißt (die ganz vorne) macht mich mal sooooo an! Hammer Gitarre wenn Sie klingt wie sie aussieht! Das ist Cinnamon Burst, oder?

Die Class5, ja die ist Cinnamon Burst. :)

Alles nicht mein Gefilde:D

Achja, Cloud war das Chambering. Egal, tolle Gitarre. Gibt ja momentan leider nix in Cinammon Burts (zumindest weiß ich von nix, das heißt aber auch nicht sooo viel).

so isses, jeden sein eigen Ding. :D
wäre doch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter Falter! So eine Musik machst du mit der Duese? Hätte ich nicht gedacht. :D

Welches Modell spielst du eigentlich? Deine Musik ist nicht die meine, aber Dein Gitarrensound ist ja echt vielseitig und passend böse bis transparent. :great:

Alter Falter! So eine Musik machst du mit der Duese? Hätte ich nicht gedacht. :D

Welches Modell spielst du eigentlich? Deine Musik ist nicht die meine, aber Dein Gitarrensound ist ja echt vielseitig und passend böse bis transparent. :great:

Ist nicht alles mit der Düse, der erste Song aber schon.
Die Aufnahme war 75% Rivera Knucklehead und 25% Orange DT.

Beide Gitarren haben einen SH-6 am Steg. :D

Hmmm, alles nicht so mein Ding. Klingt aber stimmig, und läuft gerade ein wenig. Bin eher der Thrash/Technical-Death-Mensch (bis zum technical Death is aber noch was hin)

Das stimmt allerdings :)

Wir sind ja auch eher so Stoner *duck und wech*

Das bin nicht ich, aber daran arbeite ich gerade: Stetina Übung 17 Timing bei dem schnellen Teilen ist noch nicht soooo.

- - - Aktualisiert - - -

*Ich nehms mal auf wenns sitzt

Wurmsaft und Fledermausköpfe?! Aha!

Ozzy<3 Als Gute Nacht Musik zieh ich mir heut mal "No More Tears" rein - wie ich dieses Album lieb!

@nightman: absolut! Diese gitarren sind absolut TOP! Ich werd aber nicht mit warm!

Hab dir ja glaub ich schonmal gesagt dass ich mir vor 2-3 jahren fast ne Starplayer TV gekauft hätte oder?!
So ganz aus dem Kopf ist die noch nicht, denn das ist optisch sowie klanglich was anderes als alles was ich hier stehen hab! Sozusagen die "ergänzung" zu meiner geliebten BFG Gator:rock:

...so ne Starplayer TV ist schon was feines - ich will sie definitiv nicht mehr missen! ...und sie ist vielseitiger als man denkt! ...und sieht einfach geil aus...und ist super verarbeitet...und..und... so, gute Nacht zusammen!

Wo wir grade beim Thema sind: Hat noch jemand von euch "I Am Ozzy" gelesen? Also die Autobiograohie von Ozzy. Das ist so ein super Buch :D
Ich werde mir heute Abend "Blizzard Of Ozz" anhören - Randy war einfach der beste!

Und wo wir gerade beim anderen Thema sind: Ich will auch eine BFG Gator *-* Ich hab mal im Laden eine gespielt, das Gerät war der Hammer :rock:

Guten Morgen Leute:)

Jap, glaub ich dir!
Optisch find ich aber nur die Outlaw ansprechend.

Luke und Trug: Buch hab ich nicht gelesen aber die Gitarre ist trotzdem geil :D:D:D Will DIESE auch nicht mehr missen - macht echt Spaß und ist echt ein Biest :p

http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Gi.../290786068494?pt=Gitarren&hash=item43b433480e
Habe gerade den Link zu dieser Auktion bekommen ob ich denn Interesse hätte - habe ich ABER.....
Ich hab keine Kohle im Moment, wir wissen aber alle um was es sich da handelt.
Eventuell hat ja einer Bock und möchte den "Deal of the Year" abschießen.
Das wollte ich euch nicht vor enthalten!

Cheers und lasst euch eure Brötchen schmecken:gutenmorgen:

Chris