Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Spannendes Angebot. Wie hoch wird dies klettern? Also am Valvestate hätte ich kein Interesse. Aber alles andere, wäre genau meine Kragenweite:D
Brötchen:nix: Ich habe bei deinem Post keine gefunden:confused:

Ich musste mir gerade auch eins kaufen :( Frauen von heute... :D

Ne aber das ist ne gute Frage! Es sind noch 8 Tage, 5 Gebote über 650€.
Schätze um die 3500€, wenns gut läuft. Wenn nicht 2300€!
Hat ungefähr nen Marktwert von 4500€-5000€ das ganze - bleibt echt spannend :)

Welches Baujar könnte die Gibson haben? Protector Cases gabs in den 70er oder 80er Jahren?! :redface:

Ähhh ... nichts für ungut (von wegen der ewige Skeptiker und so ;-)), aber: 1. das Bild der Gitarre ist schon relativ unaussagekräftig und 2. (vor allem): bei dem angepriesenen Marshall 'Zubehör' kann es sich am Ende durchaus nur um den abgebildeten Fussschalter handeln! - So viel zum 'Deal of the year', oder wie Du das genannt hattest! :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rechts und links KÖNNTEN aber auch noch JMP Fullstacks stehen mit Jim's und Jimi's Unterschrift:)

Bevor einer von uns erfahrenen Leuten da bieten würde, müsste man natürlich Kontakt aufnehmen. DAS ist ja selbstverständlich lieber Knopfler :p:D

Na, selbst wenn es eben diese wären - bedeutet ja noch lange nicht, dass sie auch das 'Zubehör' im Sinne der Auktion darstellen! ;)
Solche Auktionen sind (in der Regel ... ) Zeitverschwendung! Aber: viel Erfolg, falls jemand Interesse haben sollte!

DAS müsste man ja nachfragen um sicher zu gehen :D

Ich denke mal, dass es sich da um eine Witwe handelt - hab sowas schonmal überlebt!

Kumpel von mir konnte sich einen Marshall 1987, zwar Reissue, mit passender Box für 800€ sichern!
Komplette Homestudio-Auflösung.

Die armen Damen bleiben dann halt auf dem ganzen "Krempel" sitzen und versuchen es zu verkaufen.
Hab ehrlich gesagt immer ein ungutes Gefühl mit denen dann noch zu verhandeln und so, andereseits wollen sie es auch los werden.
Naja, bin schon ein guter Mensch.

Glaub ich schreib den Ebay mal an was das ganze auf sich hat!

Vielen Dank, T-J ..., für Ihre Bestellung ...

AN EVENING WITH JOE BONAMASSA

Datum / Zeit: Do, 14.03.2013 20:00 Uhr

--------------------------------------------------

2 Ticket(s)

Block: Parkett rechts, Reihe: 1, Platz: 2,3

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da kann ich nicht ganz mithalten ;)
Vielen Dank für Deine Bestellung im Nuclear Blast-Shop. [...]
Artikelbezeichnung
TANKARD
Frankfurt, 22.12.2012

Menge
2
:D

Auch erste Reihe...??? Gibt's wahrscheinlich keine Sitzplätze! Wird mein erstes Konzert im Sitzen ;oD ha ha ha

Nee, bstimmt nicht im Sitzen :D
Aber wir werden hinterher ein Bierchen mit dem Drummer trinken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na das glaube ich nicht das ich Joe dazu überreden kann ;oD.

Und dann hast du wahrscheinlich auch noch ein vielfaches für die Tickets bezahlt :weird: schlechter Deal :ugly:
:p :D

Tankard (= Bierkrug)

Hmm, sind am 29 in Dortmund, 1km vom Hauptbahnhof -> Könnte ich mal hin gehen.

Hingehen! War lustig hier in KA :rock:

Das wird bestimmt ein Spaß :). Und vor allem: Ich hab' für 2 Tickets inkl. VVK-Gebür und Versand keine 30 Tacken geblecht :great:
@hoss: War das jetzt einfach ein Wortwitz oder kennst du die wirklich nicht?! :eek:
falls nicht: Party-Thrash-Band aus den 80ern:

vom neuem Album, das jetzt grad im September erschienen ist.

Ne der Hoss sieht das schon richtig. Tankwart = Tankard :)

Ich geh ja am Freitag zu Richie Sambora in München, freu ich mich schon riesig drauf :D