Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Aber du weißt, dass man durch deine Kabel das Gras wachsen können muss!:D
Und denkt an den Signalfluss! Je nach Bühnenausrichtung zum Erdmagnetfeld braucht man ja verschiedene Kabel...:ugly:

Naja aber der Name ist echt cool, witzigerweise hab ich gerade gestern nun aber ausgerechnet weißes Kabel bestellt...;)

Ach das ist so ne kleien Spinnerei aus der Zeit wo ich meine Boards bestückt und Gitarrenkabel hergestellt habe! Da hatte ich diverse Anfragen von Freunden ob ich nich noch ein bisschen was über hätte und Kabel anfertigen kann.

Hab dann natürlich n bisschen was dran verdient und da mir das auch Spaß macht, hab ich halt drüber nach gesacht so ein bisschen geld nebenhet zu verdienen.

Müsste dann nur Evidence Audio und Switchcraft mit an Board bekommen, weil es vor allem ersteres hier kaum gibt aber das kabel, für mich, das beste auf dem markt ist.

Wird aber wohl kaum klappen...kümmer ich mich nächstes jahr mal drum:)

Das war jetzt ein Einser!

~ sent mobile via tapatalk 2

IMG_1306.jpg

Maan ich brauch Geld :O

edit: Oh das sollte eigentlich in den Jackson thread. Naja hier isses ja auch nicht ganz verkehrt ^^

72MarshallAmp1.jpg
Irgendwann Leute...irgendwann....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jep, weiße Marshalls find' ich auch geil. Ich steh ja total auf die Randy Rhoads Kiste *-*
1959rrfeature-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soundlich auf jeden Fall!
Finde ich sehr, sehr gelungen!

Aber rein optisch sind diese früh 70er Metalfaces mit goldenem Piping einfach, für mich persönlich, ungeschlagen was die optik betrifft.
Sei es in schwarz, rot , purple oder einfach dieses wunderschöen weiß! Wah, kann ich mich nicht dran satt sehen :)

Aber rein optisch sind diese früh 70er Metalfaces mit goldenem Piping einfach, für mich persönlich, ungeschlagen was die optik betrifft.
Sei es in schwarz, rot , purple oder einfach dieses wunderschöen weiß! Wah, kann ich mich nicht dran satt sehen :)
Jep, absolute Zustimmung.

Ich hab' mich jetzt ein bisschen durch die Guitar Rig 5 Demo gewurschtelt und muss sagen, mit ein bisschen Geduld und Frickelei bekommt man doch recht ordentliche Sounds raus. Mal gucken, was die anderen Programme so taugen.
Das gute daran ist aber, dass ich meinen fetten Amp hier nicht mehr brauche. Den verfrachte ich wieder zu meinen Eltern und kann dann mit meinem Bruder ein bisschen jammen, wenn ich daheim bin :)

• Gefällt mir
Oh ehm, natürlich nicht nur optik, auch Akustisch! :D Traumamps:) Irgendwann noch einen 72er Super Lead und vor allem Super Bass:)

Zum üben zuhause ist es wirklich hilfreich. Hab mich Jahrelang dagegen gesträubt.
Problem bei mir ist einfach, dass ich gerne "Gitarre in Amp"

Das kann ich da einfach nicht haben....biste mehr am rumfickeln als alles andere!

Zum üben zuhause ist es wirklich hilfreich. Hab mich Jahrelang dagegen gesträubt.
Problem bei mir ist einfach, dass ich gerne "Gitarre in Amp"

Das kann ich da einfach nicht haben....biste mehr am rumfickeln als alles andere!
Ja gut, am Anfag muss man sich echt reinfummeln. Aber wenn man mal en paar Presets hat kann man ja auch einfach loslegen.
Und in meiner kleinen Studentenbude im 6-Familienhaus spiel ich auch nur über den Headphones-Out meines Amps :nix:

Aber ansonsten bin ich auch eher der "Gitarre -> Amp -> Fertig" Typ...

Meine Güte, dem Mann muss man doch helfen, der arme MarshallVoodoo dreht ja völlig am GAS-Hahn:eek::D

Also los, schickt ihm schon eure Marshalls und Gibsons, sonst wird er gleich explodieren!!! :great: :rock::rofl:

• Gefällt mir
Meine Güte, dem Mann muss man doch helfen, der arme MarshallVoodoo dreht ja völlig am GAS-Hahn:eek::D

Also los, schickt ihm schon eure Marshalls und Gibsons, sonst wird er gleich explodieren!!! :great: :rock::rofl:

Ohja sehr aufmerksam:D vor weihnachten nimmt das immer überhand.. hm

@hoss: ja ein glück wer sowas hat. wir ja leider nicht ;-)

Apropos GAS.
Ich bin deshalb heute quasi implodiert...
Ich hatte 100%ig vor mir Anfang des Monats einen POG 2, ein Crystal Dagger und einen Chorus zu holen...
Da ich dann aber darüber nachdachte, dass ich zuerst noch eine ordentliche Stromversorgung brauche, musste ich auf ein oder zwei Pedale verzichten:gruebel:

Und so machte ich den Fehler zu glauben, ich könnte entscheiden, welchen Pedal ich denn wirklich zuerst "brauchen" würde:bang:

Am Ende war ich so frustriert unentschieden, dass ich beschlossen hab, ich brauche garnix, sondern werde mein kleines Board wieder nutzen, anständig verkabeln, hab mir neue George L Kabel geholt und einen Großteil meines Geldes einfach für nicht Gitarren bezogene Dinge ausgegeben:nix:
Is mir auch noch nie passiert...

Man hätte ja theoretisch noch ein wenig sparen können...aaaaber da ich weiss wie du dich fühlst steh ich hinter dir und kann das nachvollziehen.

Bei mir ist das so, dass das Geld für Gitarrenzeugs deutlich lockerer sitzt als für anderes:gruebel:

ja, insofern machten diese anderen Investitionen ja auch Sinn (Kleidung, Schuhe und so´n Kram), manchmal muss man ja;)
Und sparen...naja, kein Kommentar:rolleyes:

Ja das kennen wir alle. wenn ich nicht das kriegen kann was ich haben will wirds ungemütlich:weird:
oder ich hols mir einfach...irgendwie