ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Les Paul Junior bitte und zwar als Lefthand! Was ihr euch immer aufregt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... mit nem P90 und einteiliger Bridge und das zu sozialen Preisen und aufhören Bluetooth in ne Gitarre um implantieren (firebird x oder wie die heisst) und mit dem ganzen anderen Käse (siehe oben !)
*koppschüddel*
Überteuert....???!
Liegt alles im Auge des Betrachters.
Klanglich würde ich fast jeden Orange einem gleich be-watteten marshall vorziehen
Jetzt kostet der OR50 1300€ und der OR100 1600€ - also ICH find das ist ne Menge Holz fürn Amp mit Steinzeittechnik.
..ich hatte damals den OR50 im Auge und der lag bei 1400€ und der OR100 irgendwas um die 1800€.
Jetzt kostet der OR50 1300€ und der OR100 1600€ - also ICH find das ist ne Menge Holz fürn Amp mit Steinzeittechnik.
Wobei ich heute auch eher nach einem Orange (gebraucht) ausschau halten würde, als nach nem alten oder neuen Marshall.
Der 65 Deluxe Reverb Reissue steaht als nächste Ampanschaffung bei mir auf der Liste.Und wenn ein Fender Deluxe Reverb 65, 8000€ kosten würde und ich 10Mio im Lotto gewonnen hätte, würde ich mir die Kiste trotzdem nicht kaufen.
Klar, warum auch nicht. Ich finde die Kiste hier ziemlich geil vom Crunch her.Der 65 Deluxe Reverb Reissue steaht als nächste Ampanschaffung bei mir auf der Liste.
Hast du denn auch mal den neuen '68 Custom Deluxe Reverb (Silverface) ausprobiert? Ich habe mir einen gekauft, weil ich den meilenweit besser fand als den '65 Reiusse. Der '65 Reissue hat mich wirklich garnicht beeindruckt. Mein Bandkollege hat seinen Marshall JVM übrigens verkauft, nachdem ich mit dem Deluxe Reverb angekommen bin und hat sich ebenfalls den '68 Deluxe Reverb gekauft.Das video vom 57er Deluxe Head hatt ich doch erst vor ein paar Tagen hier gepostet^^
Hätte ich auch gerne, aber neben meinem ´Marshall` wäre ein Deluxe doch ein besserer Kontrast, einfach als reiner Clean Amp.