ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Clean wirst du nur durch die Anschlagsdynamik erhalten. Also leicht zerrend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bi-Ampen geht bei der 1960 doch auch so
..das würde mir ja schon reichen. Richtig clean mag ichs eh nicht, kann ruhig ein leicht "rotziger" clean Tone bei rauskommen.Clean wirst du nur durch die Anschlagsdynamik erhalten. Also leicht zerrend...
Bin nur zufällig bei dem Video gelandet, weil ich extrem spontan einen der vorgestellten Amps gekauft habe. Das war so nicht geplant, aber ich konnte nicht anders .Interessantes Video. Muss ich mal mit Muße nach Feierabend reinhören.
Ja das natürlich schon, aber ich find das nicht sehr gut über eine Box zwei Amps parallel laufen zu lassen, wenn dann nur a/b.Bi-Ampen geht bei der 1960 doch auch so
Erdig find ich gut!
Leute was würdet ihr machen? Ich steh grad vor der Wahl, ob ich meinen JCM 800 und meinen Mesa parallel über meine 1960 AV betreibe oder ob ich eine ENGL 2x12 für den Mesa hole. Könnte ich zu einem fairen Kurs und frei Haus lieferung bekommen.
So muss das:
Sehr interessant: Warren Haynes spielt Boxen von Engl! (Habe ich jetzt aber nur drauf geachtet, da das hier ja noch parallel ein Thema ist)
Kann natürlich alles sein, habe nie einen 65 RI besessen. Den 68 empfehle ich trotzdem einfach mal weiter.Ich geb mal kurz meine Erfahrungen mit Fender Verstärkern wieder. Nach vielen Jahren des Träumens konnte ich mir den Deluxe Reverb 65 RI leisten.
Ich mußte viel an ihm rumlöten bevor er Road-tauglich wurde. Habe ihn dann viele Jahre gespielt und nach einem Gas-Anfall zum Neupreis verkaufen können. Auslöser war der Super Sonic 22. Geiler Amp aber noch viel schlechter verarbeitet. Beim Verkauf habe ich richtig Geld verloren und der Nachbesitzer ist auch nicht glücklich geworden. Ich habe ihn durch einen Brunetti Singleman mehr als ersetzt. Den nehme ich blind auf jede Session mit. Und wenn es etwas cleaner laut sein muss habe ich meinen FUCHS. Beides Platinen-Amps aber von ganz anderer Qualität. Gäbe es einen gut gebauten Fender Deluxe Reverb würde ich wieder rückfällig werden. Ich würde mir einen Clone bauen lassen. Bin von der Optik her auch der Blackface-Typ. Der 68 Silver ist bestimmt sehr gut klingend. Beobachtet aber sicherheitshalber die einschlägigen Foren, und ich meine jetzt nicht YT. Wenn es keine negativen Nachrichten gibt, kauft ihn.
Welcher ist es denn geworden?Bin nur zufällig bei dem Video gelandet, weil ich extrem spontan einen der vorgestellten Amps gekauft habe. Das war so nicht geplant, aber ich konnte nicht anders .
Eines kann ich verraten, es ist kein MG und kein JCM 800.
Wenn er was taugt, dann zeig ich ihn im Amp Thread - ich hoffe, ich zeig ihn .Welcher
Ich würde mir einen Clone bauen lassen. Bin von der Optik her auch der Blackface-Typ.