Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
Hier mal ein erstes offizielles Video zu den Bogner-Pickups:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein erstes offizielles Video zu den Bogner-Pickups:
Harley Benton Powerplant Junior Hat galvanisch getrennte Ausgänge und du hast direkt Reserve für weitere Treter...mal was anderes, kann mir jemand ein gutes Netzteil für meinen Screamer empfehlen ?
Ich hatte bisher dieses hier: https://www.thomann.de/de/thomann_ntac109.htm
Das Problem ist, das dieses Netzteil ein "Sirren" erzeugt selbst wenn ich den Treter ausgeschaltet habe und das geht mir auf den Sack ! Im Proberaum bei ordentlich Lautstärke ist es dementsprechend heftiger, als zu Hause bei Zimmerlautstärke.
Habe da zwei von und bei beiden habe ich dieses Problem. Ziehe ich das Netzteil vom Strom ab, sind die Störgeräusche weg, es liegt also definitiv am Netzteil.
Hatte ich auch ne Zeitlang. Zuhause gar kein Problem, aber bei Probenlautstärke im Proberaum hat das Netzteil ein unschönes Brummen verursacht. Das war so störend, dass ich es letztendlich wieder abgegeben habe.Harley Benton Powerplant Junior Hat galvanisch getrennte Ausgänge und du hast direkt Reserve für weitere Treter.
Hi Socccero,Das ist so ziemlich die schönste Gitarre von der ganze Welt!
Anhang anzeigen 392399
-------------------------------------------------------------------------
Der x-te PAF Nachbau. Da gibts viele, sehr viele und die Spezifikationen und Soundmerkmale haben davon auch sehr viele.
Aber hauptsache Bogner Pickups^^ dass Arcane gute Pickups baut denke ich schon, aber wie gesagt PAF Pickups von Boutique Herstellern gibts wie sand am meer.
Ich bleib bei den Häussels
Bei den Arcane Pickups hätte ich aber eigentlich ganz gerne mal so ein Set von den Phil X Pickups (P90s im Humbucker Format) mal sehen ob ich mir sowelche eines Tages besorge..nur aus den USA ist eben doch immer umständlich und teuer.....
Hatte ich auch ne Zeitlang. Zuhause gar kein Problem, aber bei Probenlautstärke im Proberaum hat das Netzteil ein unschönes Brummen verursacht. Das war so störend, dass ich es letztendlich wieder abgegeben habe.
Keine Ahnung, ob es das Netzteil selber war oder es evtl. auch was mit den alten Stromleitungen in unserem Proberaum zu tun hatte. Seit ich wieder auf mein Boss-Netzteil mit Daisychain umgestiegen bin ist auf jeden Fall Ruhe.....
Also vielleicht mal testen....
Hi Socccero,
ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du offensichtlich z.Z. großes Interesse an einer 335er hast. Wenn du den klassischen 335er Ton suchst, wirst du mit der auf dem Photo vielleicht nicht glücklich. Die hat nämlich im Gegensatz zur 335er ein Ebony- Fretboard und das ist klanglich doch etwas anders.
Ha, ertappt! Hatte das mit dem Junior tatsächlich überlesen..... danke Dir, für die Korrektur. Mit dem Junior habe ich nämlich keine Erfahrungen. Sorry....hattest du evtl. das PowerPlant und nicht das PowerPlant JUNIOR?
Meinst du vielleicht das OneSpot von Visual Sound? Das ist sicherlich so eines der Klassiker.Nutze auch das Powerplant von HB, alles tickotacko seit Jahren!
An Netzteilen kann ich übrigens die von iSpot empfehlen!
entsprechende Seite verlinkt die das geprüft hat, weiß aber nicht mehr wo das konkret war - vielleicht findet's ja noch jemand
Das können auch die Chinesen.