Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
..ja besten Dank !

Nur.......hmm......irgendwie stimmen die Maße nicht mit denen des großen "T" überein, seltsam..

Ich habe bei Thomann jetzt nicht geschaut, aber passen denn gar keine Maße? Oder nur die Höhe nicht?
Weil dann wären es vielleicht die Rollen.
Ansonsten... hat Thomann vielleicht die Kartonage mitgerechnet?

H 81,8cm
B 75,3cm
T unten 35,5cm
T oben 27,5cm
Der "Knick" ist bei 41,8cm (von unten gemessen).

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na da kommt die Herstellerseite doch super hin.

Ahoi!
Nope, einfach weil ich gerne mal nen Knick in der Optik habe. Was recht traurig ist, wenn ich bedenke, dass ich bei nem Montage-Service jobbe und in der Archäologie auch andauernd Sachen ausmesse...^^
Dir auch ein "Welcome back!", Knopfler. Heute Abend gibts noch nen Bild, mit dem ich dich vlt. ein bisschen neidisch machen kann. :D

... ich kann mir schon denken, wer da mit drauf ist ... ;)
Freue mich! :)
LG

Von mir natürlich auch ein willkommen zurück ;o).

Sing it, sing it:
Dadadeldadadab. Dadadeldadadab. Dadadeldadadab. Dadadeldadadadadadadadadab ... ;)

Die im Video hat aber scalloped Frets - ist das wirklich die gleiche wie die verlinkte?
:rofl:
Sieh dir das Video an, dann weißt du warum ich lache^^

Es ging ums Modifizieren von billig Klampfen und Chappers ließ diese eben scallopen.

:rolleyes: Ok - ertappt :D

H 81,8cm
B 75,3cm
T unten 35,5cm
T oben 27,5cm
Der "Knick" ist bei 41,8cm (von unten gemessen).

Alle Angaben ohne Gewähr.
Danke Dir für die ausführlichen Angaben ! Kommt auch nicht auf den mm drauf an..
Na da kommt die Herstellerseite doch super hin.
ja jetzt kann ich das eher nachvollziehen. Beim T geben die eine Höhe von 910 an, dass muss ja dann schon mit den Rollen gemessen sein. Dann kommt das mit den Maßen der Hersteller Seite auch hin.

@Fred Board

Welcome back, von der grünen Insel! :)

Huch, kann man seit neuestem auch in den negativen Bereich mit den Keksen kommen oder war das gar schon immer so?
smiley_emoticons_rofl5.gif

What?! :eek:
Komm, das liegt doch auf der Hand ... grüne Insel, irischer Whisky, 'Welcome back' ... ein Foto (wahrscheinlich aus Dublin), welches 'Fred' uns/mir präsentieren möchte - da fällt mir halt spontan nur ein:

'Dadadeldadadab. Dadadeldadadab. Dadadeldadadab. Dadadeldadadadadadadadadab ...' :great:

Na, wir warten mal lieber auf das Bild! ;)

LG

Tut mir leid, aber ich steh' völlig auf dem Schlauch! :D :D--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach und: willkommen "zu Hause", Fred Board! ;)

Leute, ich hab mal 'ne Frage, ich bitte um Beteiligung..

Ich habe 350€ frei an Dingen, die ich mir für umme bei Thomann raussuchen darf... was würdet ihr kaufen?

Zustäzliche Treter? Viel wichtigen Kleinkrams (Gute Kabel, Gitarrenständer, usw.).. ein billiges Instrument? Software?

Ich möchte mich von euch inspirieren lassen. :p