Knopfler
Registrierter Benutzer
... sag ich doch!
Bist halt ein Rocker! Was soll man machen ...
Cheerio
Bist halt ein Rocker! Was soll man machen ...
Cheerio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz ehrlich, ist mir zu umständlich und zu mühsam da noch einen Account oder ähnliches zu erstellen....
wow, sehr schade das zu hören, habe mich auch schon gewundert wo Burkisan ist, ich finde er hat das Board mit seinem Fachwissen wirklich sehr bereichert.
Ha, freu mich schon auf die Mittagspause. Da hol ich mir auch meine Deluxe Edition von "Different Shades of Blue"...
Die Scheibe ist bei mir gerade einmal durchgelaufen, und ich muss sagen, dass sie für mich zu den besten gehört die er bis jetzt rausgebracht hat. Gefällt mir außerordentlich gut, da es keine Ausreißer gibt (quasi wie Lonestar es als "ohne Nennwert" beschreiben würde).
Von denen meines Wissens nach nur einer funktioniert.... und drei Pickups auf einer Paula eher "naja" finde!
..klar, wem sonst ?Aber gib mir nicht die Schuld wenn sie dir nicht gefällt
Ja das ist korrekt: die anderen zwei sind "Show".Von denen meines Wissens nach nur einer funktioniert.
Ja, von dem Film war ich auch sehr enttäuscht aber das Album selber finde ich nicht schlecht. Ich selbst fand Anette Olzon als Nightwish-Sängerin sehr gut, bin mal gespannt wie´s jetzt mit Floor Jansen weiter geht.Hilfe, werde gerade gezwungen "imaginaerum" den Nightwish-Film zu sehen
Ist definitiv, "Sharknado 1 und 2" mitgezählt der größte Mist, den ich je sehen musste.
Finde das kurze "Interview" ganz interessant, auch wenn ich gar nicht so der Kiss-Fan bin und drei Pickups auf einer Paula eher "naja" finde! Ace Frehley kommt aber sehr natürlich rüber! "Practice, practice, practice"...
Sieht irgendwie total grobmotorisch aus, oder?^^Die Spieltechnik ist ja der Kracher!
Sieht irgendwie total grobmotorisch aus, oder?^^
Ach Gott... warum werden eigentlich alle Slash-Fanboys zu Polemikern, wenn man nicht alles heiligt, was der Typ in Umlauf bringt. Sorry, kein Bock auf 'ne Diskussion mit dir und deiner niedlichen halbstarken Attitüde. Kannst dich per PM melden wenn hinter deinem ironischen Geplänkel tatsächlich 'ne ernsthafte Frage steckt.