Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau an, der Knopfler ...Mal eine Kurzmeldung aus der Versenkung ...
Ich hätte es glatt übersehenAuch hier mal die kurze Info, man kann wieder "bewerten"!!!
Jo. "Wicked Stone" und "Safari Inn" finde ich ganz gut. Ansonsten ist die Platte irgendwie nicht mein Fall. Für mich ist da kein Knaller drauf der sofort ins Ohr geht oder durch nen unglaublich Ton besticht. Außerdem geht mir der Sänger auf den Keks. Alles Geschmackssache.Habt ihr euch schon "World On Fire" angehört?
Was ist eigentlich mit Burkisan? Von dem hab ich hier auch länger nichts mehr gesehen.
Meinungsverschiedenheiten mit den administrativen Organen des Boards und daraus resultierende Unzufriedenheit.Was ist eigentlich mit Burkisan? Von dem hab ich hier auch länger nichts mehr gesehen.
Meinungsverschiedenheiten mit den administrativen Organen des Boards und daraus resultierende Unzufriedenheit.
wow, sehr schade das zu hören, habe mich auch schon gewundert wo Burkisan ist, ich finde er hat das Board mit seinem Fachwissen wirklich sehr bereichert.Meinungsverschiedenheiten mit den administrativen Organen des Boards und daraus resultierende Unzufriedenheit.
Habe gerade meine Tickets für Mark Knopfler, Juni nächsten Jahres in Hamburg geordert!
Drückt die Daumen, dass ich gute - nein: die BESTEN! - Plätze bekomme! Ist leider immer so ein wenig 'Glücksspiel', wenn man über die MK-Webseite bucht! (Die bieten zwar die besten Plätze / bester Block, nur kann man nicht wie z.B. bei Ev.tim und Co. exakt auswählen, wo man sitzen möchte!). Na ja, bis jetzt war immer alles zu meiner Zufriedenheit .. .wird also bestimmt auch diesmal wieder! Think positive!
..nee echt jetzt ? Würde sagen, dass nennt sich doch "Geld verbrennen " - da kannst Du mir die Summe besser überweisen, bei mir ist die Kohle dann besser aufgehoben..Edit: Wo wir gerade beim Thema Slash & GAS waren:
https://www.thomann.de/de/epiphone_slash_afd_lp_performance_pack.htm
... wollte ich mir eigentlich (vor allem für das kleine Geld) holen. Bin momentan aber wieder von ab! In 1. Linie aus Platzgründen!
Cheerio!