Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Diese 3rdeyegirl-Geschiche werde ich mir jetzt auch mal kaufen. Ich finde das eigentlich besser die Sachen davor.
Mit den Kravitzsachen hat meine Frau zuhause immer die Bucht beschallt; trotzdem ägere ich mich heute noch über das Konzert
1990 in D´dorf, als der Sack in Kuhfellweste nach 55 min ohne Zugabe von der Bühne ging. Es gibt tw. so Assioziationen die gehen irgendwie nicht weg,
bei Kravitz kann ich das nur mit are you gonna go my way kompensieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und weiter geht die Abrüstungs-Aktion. Gleich wird mein kleiner Blackstar abgeholt... nachdem Samstag der zweite Teil meines Bassequipments verkauft wurde muss jetzt nur noch meine kleine Hughes & Kettner Box weg. Dann ist erst mal gut - vielleicht noch etwas Kleinzeug, aber im Grunde bin ich dann bei meinem geplanten Minimum angekommen und sehr zufrieden damit. Langfristig und noch etwas unausgekocht ist geplant meinen kleinen EL84-Mesa durch einem etwas größeren mit 6l6 zu ersetzen... mal sehen.

Jup, "weniger ist mehr". Moment, oder hieß es "mehr ist mehr"? "Viel hilft viel"? Ach, ich habs vergessen
smiley_emoticons_wink.gif
.

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also... was steht denn im Moment so bei euch an?
Mag jemand schon mal preisgeben auf was er im Moment wirklich schielt?

Also mit Kaufabsicht ;o).

Schielen tut hier jeder, das ist ja nix neues ;oD.

Ich bin der Kaufabsicht gerade erlegen...... was Zerdengeltes aus dem Custom Shop, um das ich schon seit 2 Monaten herumstiefle :).

• Gefällt mir
Es ist eine 60er Heavy Relic Strat in einer ganz coolen Farbkombi. War eine Special Order vom Händler. Ich werd dann sowieso Bilder reinstellen - Samstag oder Dienstag spätestens.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unbedingt! ;oD

Ja coole Farbcombi klingt auf jeden Fall schon mal gut.
Always in the run ist für mich schon eins der Riffs überhaupt.
Daher hat Herr Kavitz schon n riesen Stein im Brett

• Gefällt mir
Es ist eine 60er Heavy Relic Strat in einer ganz coolen Farbkombi. War eine Special Order vom Händler. Ich werd dann sowieso Bilder reinstellen - Samstag oder Dienstag spätestens.

Was gibts denn da noch zu überlegen:D , Custom Shop ?

Hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich ihr bereits erlegen bin und bestellt habe ;) - CS ja :)!

• Gefällt mir
Mein Traum Wäre ne 62er Strat in 3tone Sunburst von John Cruz
schauen wir mal in 2 jahren :rolleyes:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich ihr bereits erlegen bin und bestellt habe ;) - CS ja :)!

Glückwunsch !
Ich hab zwar momentan nur die Roadworn 54er , aber das ist einfach meine hauptgitarre , die Fender Mensur liegt mir ungemein und die Roadworn serie ist wirklich grandios--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@ Amnesic Aphasia :

Sehr unterhaltend diese Kalenderblätter :great:

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse was hab ich lang über zerdengeltes nachgedacht... ich las zerden - geltes.... ich war schon drauf und dran das zu googlen :redface:

freu mich schon sehr auf die Fotos - relic passt imho eh besser zu ner Fender als ner lp - aber natürlich finde ich auch eine zerdengelte lp cool :)

• Gefällt mir
Relic mag ich am meisten bei Teles. :cool:

Ne Tele muss aussehen, als ob man sie gerade Keith aus den kalten starren Händen entrissen...ach nein, er lebt ja noch, aber ihr wisst schon:D

Ich mag je meine 25h Dienste sehr, so arbeite ich bei Vollzeit ja höchstens 2x die Woche... aber es ist echt fies, wenn man gestern 5! (in Worten fünf) Pakete vom gelben Mann entgegennimmt, ungefähr 5 Min. bevor man in den Dienst muss :(
Dafür steht jetzt aber bald viel Spaß an:cool:
Kleiner Vorgeschmack:
full

full

Brauchte unbedingt PUs für meine LP Special und nach dem ich hin und her überlegt habe (und mich von AA noch bezüglich T-Tops hab informieren lassen:great: Besten Dank, die waren mir dann aber zu teuer und zu unsicher) habe ich mich für die Area 59 entschieden, zu denen es den coolen Schlüsselanhänger gab, den ich mir noch schnell aus dem Paket geholt habe, bin gespannt! Bilder und Berichte folgen
Ansonsten sind die 5 Pakete eigentlich nur Kleinkram, den ich aber aus verschiedenen Läden beziehen musste...

• Gefällt mir
Arrr... sowas kann ich aktuell auch sehr gut nachvollziehen!

Nur, dass es bei mir nicht einen Arbeitstag lang dauert...sondern glatte 4 (ja ich wiederhole es auch gern in Worten) - VIER!!! - Tage :weep:

Ich bekomme den wylden Chorus von MXR... er liegt schon zur Abholung bereit, aber ich bin noch 80km entfernt...

Iiieh, das ist ja noch schlimmer, ich hasse warten!
Zwar OT aber ich hab Anfang Nov. meinen Tattoo-Termin und das ziiiiieeeht sich...ich glaube ich mache dann gleich den nächsten. Weiß zwar nicht was aber Hauptsache ich hab dann schon mal den Termin:D

Ich hab mir mal wieder ein paar Videos von Gregor Hilden angesehen.
Es wird ja oft geunkt -auch von mir- dass die Gitarren in seinen Videos immer gleich klingen würden.
Jetzt habe ich mir aber mal die Videos zum Reinhard Sentinel Amp angesehen. Dort hat er einmal Tele, Strat und eine Gibson Semiacoustic (Trini Lopez oder so)
Und bei diesen Videos hört man den Charakter der einzelnen Gitarren verdammt gut raus, wie ich finde. Trotz Okko, der ja oft verantwortlich gemacht wird, alles gleich klingen zu lassen.

http://www.gregsguitars.de/de/product/562/2011_Reinhardt_Sentinel_1_x_12_Combo.html

full

full

full

full

full

So Leute, das war's für immer und ewig mit Bildern von mir, denn ich habe meinen maximalen Platz erreicht und kann ab jetzt nie wieder Bilder posten :ugly::igitt::bad:!

• Gefällt mir