Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hi ;)

Für 2 Monate würde ich - speziell in sehr von hoher Luftfeuchtigkeit geplagten Ländern, mir eine billige Klampfe vor Ort kaufen. Vor der Abreise wieder verkaufen, oder wie ich das mal in Bali tat verschenken (war eine nicht wirklich teure E-Gitarre)... :rock:
Der Bursche hatte ein Lachen in den Augen, das ich nie vergessen werde - das alleine schon war den Spass wert! :cool:

Kannst Du bitte davon mal ebenfalls ein Foto hochladen?
Würde mich sehr interessieren worüber man staunt. ;)
Und herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit. :great:
Gefällt mir optisch ebenso gut wie die Single Cuts. :)

Beste Grüße
Dieter

image.jpg

Eigentlich dachte ich, das Teil hätte viel weniger Fleisch, aber das andere Feeling kommt wohl davon, dass der Daumen weiter mitrutschen kann ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Nummer mit den russischen Telefonzellen finde ich am besten :D .

• Gefällt mir
..kann man eigentlich keine Kekse mehr abgeben, oder schnall ich das nicht, wie das geht ? Gabs da nicht einen Renomee Button ?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es nur den "Gefällt mir" Button, Kekse sind außer Funktion.

..kann man eigentlich keine Kekse mehr abgeben, oder schnall ich das nicht, wie das geht ? Gabs da nicht einen Renomee Button ?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es jetzt nur noch "likes" wie im Facebook.

Allen einen entspannten Wochenanfang!

Fender Masterbuilder John Cruz kommt am 26.09. ins Planet Hollywood nach Duisburg. Wer in der Ecke wohnt: vielleicht interessant?!

https://www.facebook.com/events/504785179658809/

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe können im Moment nur Moderatoren bekeksen, kommt aber glaube ich auch noch für normale User ;)

Kann auch ruhig wegbleiben.

• Gefällt mir
Wer freut sich eigentlich noch auf den kommenden Freitag?
Lenny Kravitz' Strut kommt und auch Joe Bonamassa's Different Shades Of Blue.
Also ich bin echt heiß auf die beiden Alben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Different Shades of Blue habe ich mir schon zurücklegen lassen. Ich glaube/hoffe, das Album wird ein richtiger Kracher!
Zu Lenny Kravitz bekomme ich seit Jahren einfach keinen Zugang. So wirklich berührt mich die Musik einfach nicht. Aber ich gebe mir noch mal einen Versuch und höre sein neues Album mal durch....

Kalenderseite 23.7. Bob Dylan

So was ähnliches ist 'nem Bekannten von mir passiert. Der arbeitet an der Tankstelle und wollten diesem Penner kein Bier verkaufen, weil er nicht zahlen wollte oder konnte, und hat ihn rausgeworfen. Am nächsten Tag hat er aufgrund eines Bildes in der Zeitung festgestellt, dass er da Billy Gibbons nicht ganz so nett behandelt hat :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Genau das dachte ich mir auch gerade: Wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Album von Herrn Bonamassa geben wird :D. Bin aber trotzdem gespannt.

Wer freut sich eigentlich noch auf den kommenden Freitag?
Lenny Kravitz' Strut kommt und auch Joe Bonamassa's Different Shades Of Blue.
Also ich bin echt heiß auf die beiden Alben.

Ich auch. Hatte sie beide vorbestellt und ich hoffe sie kommen pünktlich. Ebenso habe ich die neue Philip Sayce mitbestellt, und die neue von Timo Gross (is hier wahrscheinlich weniger bekannt). Eine Woche später kommen dann die beiden Alben von Prince und 3rdeyegirl dazu.

Und was Lenny betrifft: der is heute ab 22:15 bei Circus Halligalli zu Gast (ich hab die Sendung noch nie gesehen).

• Gefällt mir
Ebenso habe ich die neue Philip Sayce mitbestellt...

Und die ist echt sau gut. Wie alle Alben von ihm bisher. :great:

Und was Lenny betrifft: der is heute ab 22:15 bei Circus Halligalli zu Gast (ich hab die Sendung noch nie gesehen).

Da hast du nichts verpasst. Ich soll wohl zu der Zielgruppe dieser Sendung gehören, aber ich finde die einfach nur nievaulos und dumm. :weird: Vielleicht werden die beiden nervigen Moderatoren ja durch Lennys Anwesenheit ein wenig aufgewertet. :redface:

Vielleicht werden die beiden nervigen Moderatoren....

Genau aus dem Grund schau ich mir das auch nie an. Ich nehm das auf, zapp da durch bis Lenny kommt, schau mir das mit Lenny an, und dann war es das auch.

• Gefällt mir