Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ das waren noch Zeiten, lang ists her
er wohl schon noch, aber ich höre definitiv weniger Green Day als früher und diese Gitarre verknüpfe ich sofort mit den Videos von when i come around und basket case, als diese noch auf MTV und Viva ausgestrahlt wurden
aber wenn ich Green Day höre, dann die Dookie und anschliessend gleich noch Smash von The Offspring als Nachschlag für den ultimativen "auf dem Weg zur Schule vor 20 Jahren" Flashback bis es dann abdriftet zu Rage Against the Machine, Clawfinger und PanterA
Heute kam u.a. das von Thomann bei mir an:
Unglaublich was dieser Mini-Booster laut macht und dabei den Klang subtil veredelt. Alleine zu Hause macht der schon mal richtig gute Laune. Wenn er jetzt bei der nächsten Bandprobe auch klanglich und im Zusammenspiel mit unserem anderen Gitarristen passt, der ihn auch hat, dann bleibt der nicht nur bei mir, sondern war zudem eine sehr gute Investition.
Musste ich gerade mal von mir geben und jetzt wird weiter geübt für einen Kurzauftritt auf unserem Sommerfest am kommenden Donnerstag.
Beste Grüße
Dieter
Lustig.
Wir scheinen die gleiche musikalische Vergangenheit zu haben.
Lustig.
Wir scheinen die gleiche musikalische Vergangenheit zu haben.