Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sicherung hat keinen Widerstandswert, nur eine Absicherung. Diese wird in Ampere (A) bezeichnet.
( Elektriker, Klugscheismodus )
Viel besser sah meine 90er Jahre MIC Squier auch nicht aus
Gibt´s bei Aldi Gitarren ? Hab ich auch noch nicht gewusst !
Das wort träge fehlte mir
Mein Multiständer von Rockstand ist angekommen:
Anhang anzeigen 358455
Anhang anzeigen 358456
Für Gigs und Auftritte ist es nicht zu empfehlen, da die Verarbeitung recht billig ist. Die Löcher waren teils falsch gebohrt, sodass ich mit Gewalt die Schrauben reinbekommen hab (Ich glaub nicht, dass ich die wieder raus bekomme, ohne das Teil zu zerstören ). Nun gut, jetzt steht es, allerdings ist der "Kopfanlegeteil" durch die ungenaue Verarbeitung schief. Ich würde mir den Ständer nicht nochmal holen. Da sollte man lieber ein bisschen sparen und sich einen besseren kaufen.
Vielen Dank für den Beitrag, genau den wollte ich mir nämlich für die zukünftigen Gigs kaufen. Dann wird's wohl was anderes !
Vielen Dank für den Beitrag, genau den wollte ich mir nämlich für die zukünftigen Gigs kaufen. Dann wird's wohl was anderes !
Jo, bei mir auch. Aber irgendwie wird bei mir erst mal jeder Verfügbare Euro auf Gitarren oder Amps verplant..... für Zubehör, welches nicht direkt Musik erzeugt geb ich immer so ungern Kohle ausSo ein Handyrecorder steht auch noch auf meiner imaginären Liste.
Meiner ist "sowas" (finde das exakte Modell nicht (mehr) im Netz):Ich benutze den Hercules
Cmooooon!! Heute das erste mal seit dem 36-teiligen Kaffeeservice in 1991 was gewonnen!
Olympus LS-14 incoming!!
Olympus LS-14
Statistisch dürfte das zwar meine Chancen beim alljährlichen Board-Weihnachtsgewinnspiel drastisch schmälern, aber was solls...... em gschenkte Gaul schaut mer net ins Maul....
Ich benutze den Hercules jetzt schon länger, von der Verarbeitung ist der auf jeden Fall okay.