Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja, jetzt habe ich die neue Brille. Nun sehe ich das Bild auch
Sehr schön dein Trio.
Sehr schön dein Trio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen abend an der ES335 und LP verbracht. gemütlich am 2061, leicht angedickt mit dem BB Preamp und dann gebluesrockt. Unglaublich gut...
@nightman: Wenn du den Rivera nicht aus finanziellen Gründen dringend loswerden musst, würde ich damit vlt. noch ein wenig warten, bis du den Bogner wirklich komplett auf Herz und Nieren getetest hast und wirklich sicher bist. Oder ist der Fall so ne klare Sache?
Mir fällt das irgendwie immer sehr schwer, mich von Equipment zu trennen. Sehr schwer. Deutlicher Nachteil ist da natürlich, dass irgendwann der Platz eng wird.^^
Vielen lieben Dank Ich hoffe das geht bei dir auch fix, denn diese Gitarren sind wirklich was vollkommen anderes als die "Standard"-Solidbodies, die man eigentlich sonst so spielt..Erstmal auch noch von mir nen Glückwunsch zu deinem tollen Fang! Die 335 ist ja wirklich nen schmuckes Stück.
Ne ES soll bei mir auch noch kommen, am liebsten eine ES 125 TDC/TCD. Aber das wird wohl erstmal nur ein Wunschtraum bleiben.
V
Wie z.B. soll ich das übers herz bringen meine American Deluxe HSS zu verkaufen?! Das ist meine erste Gitarre, das ist moralisch unkorrekt
Finde das ja echt beeindruckend, Harry. Könnte das nicht, dass Equipment geht, wenn neues kommt.
Hach ne...da werden noch einige Tränen bei mir fließen habe ich das blöde Gefühl
Neee eine QTX-Strat Kopie aus nem 110€ Set Die habe ich immer noch, die hat einen Verkaufswert von 0€ deswegen bleibt die mein Leben lang. Uuund da das für mich klar ist, erwähne ich sie erst gar nicht mehr Gewohnheit.......das war deine ERSTE Gitarre? ...Kind reicher Eltern?! ^^
Gibsons werden in 20 Jahren nichts mehr wert sein, alle Tropenhölzer werden verboten sein.Solange du nicht in Geldnot bist behalte das hochwertige Zeug das du hast. Verkaufen kannst du es dann in 20, 30, 40 Jahren als seltenes Vintage Sammlerstück zum 50fachen Preis immer noch.
Oh Mann! Tut mir verdammt leid :-( denk an die tollen zeiten!