Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Black Country Communion Probleme?

In England haben sie gerade einen Gig abgesagt ("aus unvorhersehbaren Gründen").

Meldung von Joe hierzu im LPF: "I really want to put this BCC stuff behind me at this point." und "Glenn's drama".

What's going on?

Hoffentlich nur PR :eek:

Okay?!?!?!?! Keine Ahnung! Stunk oder Glenn geht's nicht so gut. Der Jüngste ist er ja nicht mehr!

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich nur PR :eek:

Alles aber DAS bestimmt nicht! NIEMAND sagt ein Konzert aus PR Gründen ab! Das kostet jedes mal ein halbes Vermögen so ein Konzert sausen zu lassen! Wie Slash schon sagte, es gibt nicht viele Gründe ein Konzert abzusagen, höchstens wenn du mal richtig krank bist, aber dann bist du besser todkrank wenn du es absagst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schein wohl eher eine persönliche Geschichte zu sein.
Glenn Hughes vor 2 Stunden auf Twitter:
RT @JBONAMASSA: I am very sorry about the Black Country Communion canceled gig. But principle still stands for something in 2012. I ready to move on...me too...GH

oder beides:

RT @desperadodamo: #FF to the people who helped me overcome my serious illness & were there for me @1davedrummer @chan_collins @Glenn_Hughes @ZakkWyldeBLS

Das Riobild zum Sonntag. Einfach so, weil diese ganze Situation so seltsam ist.

attachment.php

Anhänge

• braz.jpg
    braz.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 260
Ich spreche seit gestern nicht mehr von einem Rioboard, habe sämtliche meiner Gitarrengalerien überarbeitet. Spreche dann nur noch vom schönen Palisandergriffbrett:D

Ich spreche seit gestern nicht mehr von einem Rioboard, habe sämtliche meiner Gitarrengalerien überarbeitet. Spreche dann nur noch vom schönen Palisandergriffbrett:D
Ich spreche von schönen Rioboards und Fotos in diesem Forum, mehr nicht :)

Nicht normal....einfach nicht normal :weird:

Juhu, habe eine neue Gitarre :)

Hole sie die Tage ab - es kam mal wieder völlig anders als ich geplant hatte.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Pekri und Mastermind!! Ihr wisst warum :)

Bilder, Info's usw. bekommt ihr, wenn ich sie hier habe!

Gruß
Christoph

PS: Sie ist hohl und hört auf den Namen ES-335.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jetzt ist doch wirklich das 335er Fieber ausgebrochen:) Auch Luckyreds bekommt sie heute.

Ja stimmt, das hat sich tatsächlich ein wenig überschnitten - kam gerade trotzdem wirklich gelegen:)

Sie hats mir doch sehr angetan und hätte sie am Samstag direkt mitnehmen sollen....:redface:

Habe noch nie eine Gitarre gespielt, die sich SO gut spielen lässt, SO gut aussieht, so einen Charakter hat und dabei noch klingt wie sau.
Die Custom Shop ES-335 im Store konnten da nicht mit halten!
22 Jahre Rock n Roll halt:rock::)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, das ist richtig:D (Also hoss, wegen der Differenz von 5 Zahlen);)

Einer DER Kinofilme meiner Jugend (neben La Boum). Aber: Wir sind in einem Gitarrenforum - wer findet den Fehler?

Ich weiß zwar so auf Anhieb nicht mehr, in welches Jahr genau Marty hineinkatapultiert wird, aber ich nehme mal schwer an, dass es vor Einführung der Gitarre war! Also schätzungsweise irgendwie 1955/56 evtl. auch noch 57 ... :gruebel:

Ich weiß zwar so auf Anhieb nicht mehr, in welches Jahr genau Marty hineinkatapultiert wird, aber ich nehme mal schwer an, dass es vor Einführung der Gitarre war! Also schätzungsweise irgendwie 1955/56 evtl. auch noch 57 ... :gruebel:
Korrekt! Die Szene spielt 1955, die ES345 gab es aber erst 3 Jahre später :)