Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch schon ziemlich unverschämt. Ähnliches habe ich schon mit anderen Künstlern erlebt: Auf den Punkt 90 Minuten gespielt und aus die Maus.
... hat er über 2 Stunden gespielt, Zugabe inbegriffen. Ich weiß es nicht mehr genau aber so etwa 2 1/4 h. Ein anderes Konzert vor Jahren, hat er auch über 2h gespielt.
PS. Aber sag mal Riffhard, was macht die "Hebräische" Signatur den da?
Ahhh...das erklärt Einiges. Ich habe zwei Kunden in Israel, die beide keine Jiddisch sprechen, und entsprechend damit auch nichts anfangen konnten. *lol*Die macht gar nichts. Steht einfach nur da.
Ist aber nicht hebräisch sondern jiddisch. Nicht das ich das könnte oder den Unterschied kennen würde. Aber Google Translator kann es.
Einige von den hier genannten Bands/Künstlern habe ich auch schon gesehen. Teilweise sogar zwei mal.
Ich kann allerdings nichts negatives sagen und was die 90 Minuten angeht, auch nicht.
Man kann mit der Erwartungshaltung von 90 Minuten in ein Konzert gehen. Auf die Minute genau schaue ich nicht.
Wenn's nur 85 oder 87 sind, sage ich genau so wenig als wenn die 97 oder 103 Minuten spielen.
Aber warum so negativ über die 90 Minuten und dann ist Schluss?
Dann habe ich eine falsche Erwartungshaltung. Dann erwarte ich eigentlich mehr.
Denn wenn ich persönlich 90 Minuten erwarte und bekomme sie dann, dann bin ich rundum zufrieden.
Wenn wir von denen kein Beamtenverhalten möchten, sollten wir das auch nicht tun und auf die Sekunde genau abrechnen.
Na ja !
Konzert ist 2 bis 2,5 Stunden. Punkt. Wenn ich ein Abendfüllendes Konzert besuche und 40-90 Euro bezahle, erwarte ich 2 Stunden Konzert. So einfach ist das.