Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, harte Jungs. Westerngitarren haben 12er Sets ...
... da spiele ich ja auch kein Bending .
11 Gutscheine für Session:
WM14GIT
WM14GUB
Nicht kombinierbar!
Gerade mal die neue Dicke Deluxe Muffe bestellt. Komisch, dass das Ding bei Thomann noch nicht lieferbar ist. Der grösste aller herrschenden Versandhändler bekommt das Ding nach Session rein?!?
Ich habe noch mal hier eine Frage im Board:
Ich lasse die Bünde meiner Strat nun abrichten. Kostet mich 125 Schleifen. Ist ein Ahorn-Griffbrett und mir wurde gesagt, dass Ahorn "weniger verzeiht" als Palisander, daher ist der Machelohn für das Abrichten eines Ahorngriffbretts meist teurer als das aus Palisander.
Ich habe noch mal hier eine Frage im Board:
Ich lasse die Bünde meiner Strat nun abrichten. Kostet mich 125 Schleifen. Ist ein Ahorn-Griffbrett und mir wurde gesagt, dass Ahorn "weniger verzeiht" als Palisander, daher ist der Machelohn für das Abrichten eines Ahorngriffbretts meist teurer als das aus Palisander. Kannst du da vielleicht etwas zu sagen, Burki? Auch zum Preis?
Oh ja, obwohl er mir an manchen Stellen zu viel über den Tweedsound hinausschießt ist er echt klasse! Hat auch nen geilen Preis von 1400 $.... Geiler kleiner Amp!
...Wer es errät bekommt einen Keks...
Wer es errät bekommt einen Keks
Woher?!?!
LG
Oh ja, obwohl er mir an manchen Stellen zu viel über den Tweedsound hinausschießt ist er echt klasse! Hat auch nen geilen Preis von 1400 $.
Der hat das richtige Mojo... sei es ein Cream Tweedsound für 1100Euro, ein Fender Vibro Champ EC oder sonst ein P2P Champ Nachbau ...