Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Es kann sein, dass das DHL-System nicht so recht funktioniert. Hatte ich auch schon 1-2 mal mit Dingen die ich quer durch die Republik geschickt habe. Bei dem einen sprang der Status dann innerhalb von 2 Stunden von "In Zentrum XY eingeliefert" zu "im Zustellfahrzeug" und dann schließlich zu "dem Empfänger zugestellt" und der Empfänger in dem Fall hatte mir Stunden vorher hier im Board bereits eine PN geschickt, dass das Paket angekommen sei.
BTW: Übermorgen geht es los zu den Stones und heute Nacht tritt/fährt mir irgendein Depp den Spiegel am Auto ab. Schlechteres Timing gibt es wohl nicht :/
Ahhhh gleich mal mit der Werkstatt meines Vertrauens telefonieren. Vielleicht bekommen die ja noch rechtzeitig ein Ersatzteil
BTW: Übermorgen geht es los zu den Stones und heute Nacht tritt/fährt mir irgendein Depp den Spiegel am Auto ab. Schlechteres Timing gibt es wohl nicht :/
Ahhhh gleich mal mit der Werkstatt meines Vertrauens telefonieren. Vielleicht bekommen die ja noch rechtzeitig ein Ersatzteil