AxlB
Registrierter Benutzer
Alex, auch wenn man die 50€ schon voll ausgeschöpft hat?
Hab damals 45 + 15€ bekommen, scheinen die da nicht so eng zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alex, auch wenn man die 50€ schon voll ausgeschöpft hat?
Darfst mal raten wer schon seit den Achtzigern auf solche Musik steht sowie nun eine Powerstrat und Marshall hat. ;-)Ich habe gerade tirisch lust auf eine Powerstrat an einem Marshall!!
Darfst mal raten wer schon seit den Achtzigern auf solche Musik steht sowie nun eine Powerstrat und Marshall hat. ;-)
Hättest Du mal besser Deine Fender American Deluxe Strat HSS nicht verkauft, obwohl so richtig Spaß macht diese Musik erst mit einer Powerstrat mit Doppellocking Trem wie meine Ibanez S5470F BH oder die Kramer von Sachtel.
Hi
^^^ ...das geht ja noch - ich bin in den 70-ern gelandet heute!
https://www.musiker-board.de/orgel-vintage-keys/207224-baldwin-electric-harpsichord.html#post6985227
Och, ich war damals schon kein Kind mehr, aber erfreulicherweise gibt es wieder bzw. immer noch Bands, die Alben im Stil der Achtziger rausbringen (Skid Row, Winger, House Of Lords etc).Ich bin ja auch kein Kind der 80er, darum halte ich es normalerweise ohne aus
Es gibt auch richtig gute Ibanez-Gitarren, aber wie so häufig ist das ja auch eine Geschmacksfrage und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es langweilig und gäbe es nicht diese große Auswahl.Eine Ibanez kommt mir sowiso nicht Haus. Dann doch lieber eine Charvel So Cal o.Ä.
Klingt interessant. Ich vermute, da hat Dich Austin.Powers angefixt. Ist ja wohl klar, dass ich dann auch einen Bauthread von Dir sehen will und vergiß nicht ihn hier bekannt zu machen.Ich habe vor mir bei nächster Gelegenheit eine Strat zusammenzubauen.
Maple Neck, HSS, schwarzer Nitro LAck Relic, Gold Harware (2 Point-Trem mit Vintage Reiterchen dazu dann Locking Tuner).
Vielleicht ein EVH Humbucker am Steg und Texas Special SC dazu
Wird spannend und leider dauerts auch noch eine ganze Weile.
Ich mochte bei denen, die ich in der Hand hatte, die Hälse nicht. Bei ESP hab ich da so ein Zuhause Gefühl.Es gibt auch richtig gute Ibanez-Gitarren, aber wie so häufig ist das ja auch eine Geschmacksfrage und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es langweilig und gäbe es nicht diese große Auswahl.
Gregor bietet zurzeit einen echt coolen Sunburst-Amp an!
Echt schöner Klang, aber die Farbe.....näää.
Wenn das wenigstens ins Braune gehen würde.