X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
@ValleysOfNeptune:
Na, biste am hin- und hertigern oder gehste dem Postauto entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Net übel, oder ?
Beim Mini HOF haste nur ein Poti
Versuch auch mal "Big Room with a View"
@ValleysOfNeptune:
Habe jetzt zum ersten mal mein Hall of Fame an den Pc angesteckt. Habe mal die Toneprints durchgeklickt und lasse da jetzt den Steve Vai Ocean drauf.
Bei dem großen HoF brauche ich diese Spielereien aber eher nicht. Da habe ich ja sowiso schon sehr viel auswahl!
Die Vermillion hatte ich selbst schon aufm Schoss...
Ich hatte mal eine Rosso Corsa auf dem Schoß...
Moment! .. den Mädels fehlt das Trikot.So! Ich bin für die WM 2014 schon mal gerüstet!
Eigentlich könnte es jetzt los gehen ;o).
Sehe ich anders, die richtig gewählte Kleidung kann optisch vieles noch verbessern.Viele Mädels sind ohne Trikot eh noch schöner!
Moment! .. den Mädels fehlt das Trikot.
Also her mit den Pickguards
Hattest du nicht auch die Slash Goldtop? Das würde doch soagr noch besser passen oder^^
Sehe ich anders, die richtig gewählte Kleidung kann optisch vieles noch verbessern.
Jetzt fällt mir erst auf, dass AAs Gitarren alle keinen Pickguard haben!
Alle, auch die Historics nicht?
Stimmt... an die Goldtop hatte ich gar nicht gedacht... ;oD
..da ist natürlich was dran.Aber du bist der erste Kerl der sich über "oben ohne" Mädels beschwert ;oDDD.
David Gilmour hat ja auch so einen kurzen Jammerhaken( ) , insofernIch bin hin und her gerissen. Es sieht so nach kleinem Schniepi aus, aber es spielt sich so viel besser...
Anhang anzeigen 344635