Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gern geschehen.. die Hipshot gäbs auch in schöner offener Optik, wie diese hier, mit Locking Funktion:Hi
Vielen Dank! @exoslime
ähnlich waren auch meine Top-3:
Grover
Schaller
Sperzel
gern geschehen.. die Hipshot gäbs auch in schöner offener Optik, wie diese hier, mit Locking Funktion:
http://store.hipshotproducts.com/cart.php?m=product_detail&p=246
ist natürlich Geschmacksache ob einem sowas gefällt
Übrigens, Michael Spalt, Gitarrenbauer in Wien, hat Hipshot Produkte lagernd, vielleicht auch solche Mechaniken dabei
zuerst würde ich allerdings mal schauen welche Mechaniken ohne weitere Modifikation passen , so das du nur quasi umstecken musst und nicht extra die Bohrung erweitern oder extra Löcher bohren mußt.
in der Ameisgasse oder so ähnlich ist seine Werkstatt, und Gitaren die er baut sehen etwas untypisch aus, so aus wie dieses gute Stück hier das ich von ihm gekauft habe:Nochmals Danke!
Wo Michael Spalt zu Hause ist, muss ich noch herausbekommen - kenne den guten Mann gar nicht...
Natürlich wäre 'einfach nur Umstecken' mir das Allerliebste!! ^^^
Lässige alte Tür Gitarren!in der Ameisgasse oder so ähnlich ist seine Werkstatt, und Gitaren die er baut sehen etwas untypisch aus, so aus wie dieses gute Stück hier das ich von ihm gekauft habe:
Danke Hoss, ja der Andreas Neubauer, ebenfalls ein Gitarrenbauer mit sehr guter Reputation, bei ihm ist übrigens gerade meine Rhino, die Westerngitarre aus Südafrika, zum Neubundieren, und kommt hoffentlich bald wieder zurückLässige alte Tür Gitarren!
Die Ameisgasse ist nicht weit von der Ernst-Bergmann-Gasse, wo sein Freund Neubauer Gitarren baut.
..kann auch am Netzteil liegen ! Fiepst bei mir auch, hab son schmales 9,99€ billig Netzteil vom T..Fiepst nur ein bischen wenn es angeschaltet ist. Evtl. tausch ich es um...
@hoss: Das Heavy Fuel Cover gefällt mir sehr gut!
Nur der Gesang ist nicht so meins (warst Du das?! - Sorry, falls ja ...).
Ansonsten stimme ich AA zu - das Bild ist furchtbar ... but: 'if you wanna run cool ... '!!
Cheerio!
PS: Kennt ihr das hier schon? Wurde wahrscheinlich schon mal gepostet ... ich habe es zumindest schnurstracks an die Gitarre geschafft!
Anhang anzeigen 344390
Den Toneprint "White lies in a Cathedral": Antesten. Der isch fei subba !!!
Back to the roots ... ein klein wenig zumindest:
http://www.ericclapton.com/eric-cla...riends-unite-honor-jj-cale-legacy-new-release
Au man, die Kathedrale schlecht hin. Säulen der Erde.
Mir ein wenig too much. Die Regelungen habe ich noch nicht so raus.