Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Leider nicht! Der spielt aber bei der TTB auch ziemlich viel Firebird!

Edit:
Aber berichte mal bitte wie JJ Grey war, der kommt nämlich nächste Woche zu uns ins Piano, da überlege ich noch!

Werde ich tun! ;)

Ich habe mir mal auf Youtube ein Livekonzert von TTB angesehen und fand das live schon sehr gut. Die Studio-Alben behagen mir aus einem mir unerfindlichen Grund auch nicht so.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@burki, hab ein ähnliches Prob und verstehe das nicht. Warte auf die Veteran Speaker von Butterkeks und das ist die letzte Statusmeldung:
vom Mi, 16.04.2014 04:45
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Was macht man da, eigentlich nichts oder? Habe einmal angerufen und nach einer halben Stunde in der Warteschleife hat mir jemand genau diesen Status vorgelesen.

Matti,
um diese Uhrzeit im Zielzentrum bearbeitet, heißt eigentlich immer ab ins Auslieferungsfahrzeug.
Das wird dann i.d.R. auch am selben Tag ausgeliefert.
Außer Du wohnt ziemlich abseits und an dem Tag bis Du der einzige Empfänger in der Gegend.
Dann kann es schon mal einen Tag "vergessen" worden sein. Das gilt auch bei einer "außergewöhnlichen Auslastung" des Fahrers.;)

ja, burki, sehe ich ähnlich, deshalb frage ich mich, wo das Packet seit einer Woche ist, der Status ist ja vom 16.04. Hab irgendwie die Vermutung, dass da was passiert ist...

Die Zentrale anrufen und die Paketnummer parat halten.
Da kann sein, daß die Adresse nicht gestimmt hat (Zahlendreher der Hausnummer reicht schon). das Paket wird eine Woche im Zielzentrum belassen und geht dann an den Absender zurück.

ja, burki, sehe ich ähnlich, deshalb frage ich mich, wo das Packet seit einer Woche ist, der Status ist ja vom 16.04. Hab irgendwie die Vermutung, dass da was passiert ist...
Hatte ich auch mal sowas, allerdings im Start Paketzentrum, die Sendung war nicht mehr auffindbar und wurde nach (angeblich) intensiver Suche dann al abgängig behandelt, sprich ein Fall für die Transportversicherung.
Kümmern drum muß sich der Versender, der braucht nur einen Nachforschungsauftrag beim Versandienstleister einbringen

@matti

Ostern nicht vergessen. Meine Frau hatte einen Paketstaus der eine Woche nicht verändert wurde, und heute kam es an.

Meiner ist:
"FAT WILLY RIVERS"

HAHAHAHAAH Geil

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Feiertage sind doch doof für uns GAS Kranke :)

Schließt aber nicht aus das es doch irgendwo liegt wo es nicht liegen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, gleich die Saite durchgehauen :D

"Das wichtigste ist, nicht auf andere Gitarristen zu hören was die sagen"

;)

"Das wichtigste ist, nicht auf andere Gitarristen zu hören was die sagen"

;)

Schöne Antwort auf eine Frage, die Spitzengitarristen wahrscheinlich zig mal in der Woche bei Interviews gestellt bekommen.

Heute um 18:50Uhr "This is Spinal Tap" auf Kinowelt TV!!!

Leider nicht! Viel Spaß Dir!
Von der TTB lief bei mir Revelator ziemlich viel. Alles andere höre ich phasenweise..... Aber ich mag Derek sehr.
War gestern im Frühstücks-TV.

http://www.daserste.de/information/...usik/musik-live-tedeschi-trucks-band-102.html
Die Saitenlage war für's Slide dann wohl doch bissl niedrig.... :)

Trucks könnte derzeit aus optischer Sicht gut nen Duo mit Zakk Wylde betreiben. :D Wäre sicherlich auch mal ne interessante Kombination.

Finde das neue Album nur "so la la" - die beiden anderen finde ich besser! Von der Solo-Scheibe vom Herrn Stockdale bin ich seeeehr enttäuscht!

Das erste war der Burner, das zweite war Lalla, über die Eigenkreation von Herrn Stockdale reden wir mal besser garnüscht und "New Crown" ist net übel, kommt ans erste ran, aber das Debut-Album ist immernoch "DAS" Wolfmother-Album ! :great: