Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Was gar nicht so leicht wäre wie es aussieht.erst ausschneiden, dann eine saubere Kante biegen und danach an die Telerundung angleichen, aber nur eine Seite während die andere gerade bleibt :gruebel:

...lass mal^^ wenn eins käme dann entweder ein Gretsch Armrest oder eines für Banjos. Das ist dann auch schön verchromt :great:

Anhänge

• 13679520796214.jpg
    13679520796214.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 195
HAHAHA der Mashup Thread is soo geil.
Ich musste bei den letzten Post richtig lachen.

Hoss muss immer ins deutsche übersetzen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sag mal, Riffhard. Hast du was von den Stones gehört?! Läuft's da nicht mehr so gut?! :D :D :D :D
tumblr_l6oyrfNBhT1qctkcl.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was gar nicht so leicht wäre wie es aussieht.erst ausschneiden, dann eine saubere Kante biegen und danach an die Telerundung angleichen, aber nur eine Seite während die andere gerade bleibt :gruebel:

...lass mal^^ wenn eins käme dann entweder ein Gretsch Armrest oder eines für Banjos. Das ist dann auch schön verchromt :great:

Wirst aber nicht ernsthaft Löcher in den Body dafür bohren?:eek::confused:

Sowas kann man auch mit Posterklebern festmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Burki, bist Du nicht der, der ab und zu in nem Sägewerk Edelholzhandel! auf Holzpoltern rumklettert und Stämme für Furniere raussucht?

Gevögeltes Ahorn ist ja nicht jedem seins, aber als ich das heut gelesen hab...... da könnte man doch auch nen schönen Tele Hals draus schnitzen?

Jo, der bin ich. Selten ist an diesem Stamm die dichte Packung der Augen.
Gibt hier noch viel längere und dickere Stämme. Im Sommer muß ich da mal wieder vorbei, dann riecht das so schön. :D

:DMach dir mal keine Sorgen, ich werde dein Werk schon nicht mutwillig zerstören! ....

Falls ich so ein Teil mal günstig im dt. ebay schießen sollte seh ich weiter. Bis dahin mach ich erstmal nix.

...Oder doch? :evil:

EDIT.
Heute Abend Joe Bonamassa in Berlin :D

Mal sehen was der an 10000den von Euros mit on stage nimmt^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich halte mal die Augen nach solchem Zierrat offen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal, Riffhard. Hast du was von den Stones gehört?! Läuft's da nicht mehr so gut?! :D :D :D :D
Anhang anzeigen 331081

Da sieht man es wieder. Kinder lernts was gscheits damit es euch im Alter nicht geht wie dem armen Keith.
Der Mann ist 70 (!!) und muß neben seinem Job als Stones Gitarrist noch im Walmart malochen um sich über Wasser zu halten. :redface:

• Gefällt mir
Da sieht man es wieder. Kinder lernts was gscheits damit es euch im Alter nicht geht wie dem armen Keith.
Der Mann ist 70 (!!) und muß neben seinem Job als Stones Gitarrist noch im Walmart malochen um sich über Wasser zu halten. :redface:
Ja aber mal ernsthaft :D Da kann der Arme mit 70 noch nicht seine Rente genießen.... verdammt aber auch! :D

Oha, schaut mal her - ein selten gesehener Gast auf dem Gebrauchtmarkt!
65 Amps Soho....der "andyfromproguitarshopdotcom-Amp"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...w-boutique-amp-/179785941-74-13523?ref=search

Gleiche PLZ wie bei mir, direkt um die Ecke rum:gruebel: Bei dem Kollegen gibt et noch mehr nette Sachen & das ausgerechnet jetzt ...:bang:

Ich komme irgendwie nicht davon weg, dass in nächster Zeit eine neue Strat her muss.
Ist hier jemand von euch Experte in Sachen Nitrolack? Es muss nämlich eine mit Nitro sein. Nicht unbedingt wegen des Sounds, sondern vielmehr aus optischen Gründen. :rock:
Klar, bei der AV Serie wird der Lack angepriesen, als wär er wie damals. Wie sieht denn das bei der Lacquer Serie aus Mexiko aus? Taugt der überhaupt was?

Die Fender Nitrolacke sind doch alle sehr ähnlich oder nicht? Bei den Mex. lackieren die aber teilweise den Hals trotzdem Poly (Da muss man genau lesen)
Besser als die Gibsonlacke aufjedenfall ^^

Ja, wie sie es bei der Road Worn machen. Da gab es ja auch mal große Verwirrung. :D
Aber die hier finde ich für den Preis echt heiß und hat auch den Hals in Nitro:
Fender 60s Strat Lacquer MN 3-CSB

Neue Pickups rein und ab gehts. :cool:

• Gefällt mir
Die hab ich auch auf dem Schirm! Tanz grad zwar bei meiner potentiellen Strat von Option A nach C und über B wieder zurück - aber die ist definitiv in der engeren Auswahl.

Wieso ? Welche sind denn verbaut. Im Thomann Angebot steht ja nichts von Pickups, oder hab ich es übersehen ?

Offiziell heißen sie: "Vintage-Style Singlecoils"
Das sollten die gleichen sein, wie in der normalen Classic Serie. Die fand ich bei meiner 60s nicht wirklich gut, deswegen habe ich sie gegen die 57'/62' getauscht.

@KJS
So gehts mir auch. Einerseits möchte ich die, dann kommt wieder ne andere und auf einmal ist wieder die davor besser. :rolleyes:

Ah ok, danke !
Vielleicht sollte ich so in das Stratleben einstegen.
Spiel ja schon seit 20 Jahren hatte aber noch nie eine Strat. :whistle:

Dafür hat er ja den Ahorn Hals auf die Paula machen lassen. Das wirkt strafmildernd. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer