Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wo bekommt man so nen Kalender her?
Würde sich bei mir sicher auch gut machen.

Übrigens danke noch für das Video vom Marshall 1962HW! So konnte ich ihn wenigstens noch hören bevor ich ihn bekomme.

Sich von Zeug trennen tut verdammt gut!

Der Kern bildet sich bei mir aus:p

Kenne ich! Ganz einfach schnell und brutal. Wenn ich mich von etwas nicht trennen kann, obwohl es Schrott ist, dann muss ich es sofort und ohne Überlegung zerstören :D
Meine Güt ebin ich ein Messi...
Auch wenns gut tut, bis man sich dazu durchgerungen hat...

Unsere liebe Post.
Sind schon ulkige Leutchen die da arbeiten.

IMG_3313.jpg

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Gar nicht auszudenken wie das bei der Post aussieht wenn die Ware Mängel aufweist. :eek:

IMG_3301.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wo bekommt man so nen Kalender her?
Würde sich bei mir sicher auch gut machen.

Link dazu hat _matti gerade gepostet... gut so, denn ich weiß es nicht... hatte ihn selbst geschenkt bekommen!

What the f*ckin' f*ck... jeden Tag?!?!?! Das ist too much für mich ;oD.
Dann müsste ich den ja am Wochenende mit nach Hause nehmen ;o).

Wie gut, dass man Fotos auch im voraus machen kann ;)

Ich glaube aber, dass das aus Urheberrechsgründen nicht erlaubt wäre, hier alle Seiten zu posten.

Nicht mal eine Seite.

keine Bange AA, kannst ruhig mal Urlaub machen und an einem Wochenende mal zu Hause bleiben. War ja nur 'n Scherz.;)

*Ups - kann gelöscht werden*

Im Voraus mache ich das nicht... bringt Unglück!
Aber ich verspreche, jedes Mal wenn ich etwas super finde, poste ich es hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Einmal den ersten Track von der neuen Black Label Society CD.
Find ich ganz cool, erinnert stark an die ersten BLS Alben der Track, mir gefällts.[/QUOTE]

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dime15, das gefällt.

:rock:
Eins der geilsten Rock Riffs!
Aber eins von denen, dass ich mir immer wieder ansehen muss, da ich es nach ner Woche wieder vergessen habe^^ :ugly:

Edit:
Ach wenn ich schon damit anfange:

Zuletzt bearbeitet:
Können erst in 5-6 Wochen liefern. Sind bestimmt alle mit in die USA gegangen, haha.
Hab heute bestellt. Und zwar bei keinem der großen CYBER-Stores. Sondern bei meinem freundlichen Örtlichem.

Die "Großen" können mich mal kreuzweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Yes Voodoo :rock: - gutes Zuckerl statt der Strat :)!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja da müssen wir auch nochmal privat drüber reden.... es war vom Store einfach nur peinlich. Aber bevor ich da heul warte ich einfach und schlage dann zu, wenn sie es einsehen :D
Hab denn jetzt nach 2 Wochen mal ne Antwort vom Herrn Abteilungsleiter bekommen und die war ziemlich patzig und lächerlich.

Auf meine nachfolgende Email habe ich dann seit einer Woche wieder keine Antwort. Peinlich, einfach nur peinlich.

Ich will die Strat..immer noch...aber den Amp will ich jetzt gerade einfach lieber und das mehr aus Trotz :D. Habe auch keine Lust mit solchen inkompetenten Leuten zu diskutieren. Ist aber eher was für privat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wer hatte sich hier im Thread vor kurzem noch mal für das neue Boss ME-80 interessiert?