JOKER
Registrierter Benutzer
Ich steh auf den 1974X .
..der "alte" Combo klingt echt besser, richtig schön ....schmatzig, cremig im Sound mit ordentlich Eiern untenrum. Klasse !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh auf den 1974X .
Hat schon wer den EHX Soul Food? Klon Clone um praktisch kein Geld.
Überlege mir den, weil es Klon ja scheinbar nicht schafft, für den neuen KTR einen Hersteller zu finden.
Hat schon wer den EHX Soul Food? Klon Clone um praktisch kein Geld.
Überlege mir den, weil es Klon ja scheinbar nicht schafft, für den neuen KTR einen Hersteller zu finden.
Tatsächlich sind laut Analogman vor allem die Clipping Dioden anders, ansonsten dürfte der wirklich recht ähnlich sein:
"The Soul Food seems to use the wrong clipping diodes, so the sound will be more different than a Klon when you turn up the gain. At a clean boost setting it should not matter."
Hehe, in letzter Zeit werden es immer mehrIch dachte Du bist nicht so der Pedal-Typ
Ich geh mich kurz übergeben. Die sind ja eigentlich alle hässlich wie die Nacht . Wahrscheinlich sind die Preise auch noch jenseits von Gut und Böse, da es bestimmt limitierte Modelle sind. Wers braucht...
Der Zombie in der Mitte und der Panther ganz rechts sind ja am schlimmsten.
da geht es nur darum dass man die Bespannung der Boxen bedrucken lassen kann.
Und ich dachte schon, die wollen die Dinger in Serie produzieren. Das wäre jetzt schon der Flop des Jahres.
Aber kann man dann auch schöne Motive drucken lassen
Hehe, in letzter Zeit werden es immer mehr
Mich interessiert er eigentlich vor allem als Clean Boost.
Und ich dachte schon, die wollen die Dinger in Serie produzieren. Das wäre jetzt schon der Flop des Jahres.
@AmnesicAphasia Vielen Dank
Das habe ich auch erst gedacht. Bei Marshall weiß man in letzter Zeit nie.