Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich glaube ich werde mal wieder eine CD kaufen - oder 2, beide Alben von denen:

Ich habe mir gerade ein Review zum Boss ME-70 angeguckt:

Ich will es mir endlich kaufen, doch die Preise im Gebrauchtmarkt sind mir mit ca. 180€ ein bisschen zu hoch. Vielleicht kann ich es in ein paar Wochen für 150€ kriegen; wenn es aber nicht anders geht, dann werde ich es mir als Neuware holen. :gruebel:

Für das was es ist (keine Boutique Pedale), schätze ich das ME-70 sehr. :great:
Die dedizierten Knöpfe für fast alle Effekte sind für mich deutlich angenehmer zu bedienen, als die ganzen menügesteuerten Multieffektsachen.

Herr Allman und seine Solokombo. Großartiger Song und der Gitarrist macht mich fertig, klingt 1:1 wie Warren Haynes!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
99€ kostet es dort, soll ich zuschlagen? fear.gif

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/boss-me70-multieffektgeraet/172725878-74-4865

darfst aber noch ein netzteil draufrechnen :/

insgesamt ist der Deal aber in Ordnung.

Das Netzteil ist beim Neukauf auch nicht im Lieferumfang enthalten ...
Worauf wartest Du noch - dass Dir jemand so ein Teil SCHENKT?!?! :D ;)
Der Preis ist doch mehr als gut. Mein ME70 hat damals neu 285,- Euro gekostet!! - Schlag zu!!
Grüße!

Ach okay, hab der Person eine Nachricht geschrieben. :D

... so ist es richtig: Initiative!! Good Luck!!! :)
Oder willst Du es jetzt doch geschenkt ... ?! ;)
Cheerio!

• Gefällt mir
Na, dagegen hätte ich eigentlich nichts. smilie_frech_018.gif

Verständlicherweise ...!! :D ;)
So, Gute Nacht! ... und berichte dann mal ob Du erfolgreich warst!

Werd ich machen, gute Nacht (oder Morgen). :great:

Alles klar!
Hier übigens noch ein Betthupferl - oder 'Frühstücksüberraschung' (für alle user) ... wie auch immer!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Alles klar!
Hier übigens noch ein Betthupferl - oder 'Frühstücksüberraschung' (für alle user) ... wie auch immer!

Ich habe von dem X2 zwar schon woanders gelesen, aber vielen Dank für das Video.
Der Ditto hätte mich ja schon mächtig gereizt, aber vielleicht schiebe ich das noch ein wenig auf, bis der X2 da ist und sehe mir den einmal näher an.

• Gefällt mir

ich sag euch eins, kauft euch die DVD "Back and forth" (daraus ist übrigens auch das video). Die is so klasse, ich hab sie mir schon etliche male reingezogen. Die Art uns Weise wie sie recording mit analogn Geräten und Spaß verbinden ist sagenhaft :D

Und dabei hätten sie doch eins der beliebstesten Studios, das 606 in L.A. und nehmen dann das Album in Daves Garage auf. Toll :)

• Gefällt mir
Lach ich musss gestehen, die DVD hab ich mir auch schon ein paar Mal reingezogen und will sie mir seit ner Woche wieder angucken :D

Ja, die is einfach super :)

Ja das stimmt. Bin vor PS4 zocken nicht dazu gekommen :D

wie gut dass ich keine PS habe, das gibt mir mehr Zeit zu lernen.....

....

...

oder Musik zu machen :D

Bin immer wieder begeistert von diesem Menschen. Freu mich schon gleich auf Wasting Lights im Auto...

Generell finde ich diese Bandleben einfach geil.... wenn man es einmal geschafft hat, muss das doch einfach nur ein Traum sein.

Wenn man gerade von einer langen Welttournee wieder zuhause ist, sich ein halbes Jahr freigenommen hat und dann auch noch mit dem besten Freunden, die dann auch noch deine Bandmitglieder sind, ZUHAUSE das neue Album planen und aufnehmen kann, wäre wohl das beste was ich mir vorstellen könnte.

NAAAAAAAAAAAAAAJA - zu spät :D:D:D:D