Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread
Yapp... mit Lautstärke hat Watt eh wenig zu tun... aber hier meinte ich auch eher den Klang. Ich kann nicht sagen das der Marshall SL5 mies klingt wenn ich den auf 1 Watt umschalte.
..also ich habe mit meinem 5 Watt Blackheart an einer 2x12, unsere ersten Bandproben gerockt..! Hätte von uns KEINER für möglich gehalten, aber es war klasse, vor allem die Endstufen Zerre / Rohrensättigung.
..ja das ist natürlich richtig, aber in meinem Fall kam mir die Zerre entgegen, es sollte ja auch nicht Clean sein. Von daher hats einfach Spaß gemacht.
... ich fand es auch nicht sooo schlecht - bin aber schon ohne allzu große (geschmackliche) Erwartungen an den Trank herangetreten!
Aber, nach diversen Theorien schmecken ja ohnehin alle Biersorten gleich - von daher!
Ich wollte ja vor allem die Dose; als keeper!
Cheerio!
Ja, die Dosen sind echt schnieke, hab da auch ein paar von stehen neben den Plastikbechern vom OpenAir in Hannover und das Fass kommt nach dem ausleeren auch dazu.
Aber das Bier ist schon alt... das gibt es schon ein paar Jährchen!
Ich habe das auch schon gehabt. Ich bin da nicht so wählerisch, mir hat's geschmeckt.
Echt?! Krass! War das erste mal, dass ich das Bier samt Dose gesehen habe ... kannte - wie schon erwähnt - bisher nur den Wein (den gibt es glaube ich seit ca. knapp 2 Jahren, oder etwa auch schon länger?!).