![MarshallVoodoo](/data/avatars/m/96/96416.jpg?1409229952)
MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Jetzt hab ich auch noch n schlechtes Gewissen.... verkehrte Welt ;D![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pyramid hat übrigens sogar nen Custom Shop für Saitenhttp://pyramid-saiten.de/de/custom-shop/custom-shop.php
Kostenersparnis? Was hast du denn vorher drauf gehabt. Bei Thomann liegen die auch im Bereich der anderen Hersteller.
Ich werde sie bei Gelegenheit sicher auch mal ausprobieren.
Ich tippe auf Marshall Amp mit Box.![]()
Das war auch mein erster Gedanke. Völlig überladene Strat mit viel zu vielen Funktionen und Humbucker + 70s Kopfplatte. Todeskombi.
Allerdings finde ich die 54er American Vintage Strat aus der Serie interessant. Aber am Ende bestimmt fast so teuer wie ne normale CS Relic.
..ja nu zeich doch endlich ma...!!!Is was kleines fürs Schlafzimmer und ich freu mich tierisch drüber......
Tadaaaaaaa......
Anhang anzeigen 322416
Hab schon seit dem erscheinen mit geliebäugelt, war mir aber immer zu teuer gewesen. Nun sind die Preise aber auf ein für mich erträgliches Maß gesunken, also mußte ich meinem Herz folgen.......![]()
..ahhhh, geht dochSchönes Teil !!!
Gratuliere dir zu deinem Offset!