Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beschriftung ist stark abgenutzt und das stört mich sehr. Kann man den Siebdruck irgendwie und irgendwo erneuern lassen?
Habt ihr da ne Idee?
Danke schonmal![]()
ist das jetzt Dein Amp ? Hab ich da was nicht mitbekommen ?Guten Abend zusammen,
ich habe die Frage zwar schonmal als Edit gefragt und würd's gern nochmal versuchen bevor ich einen Thread eröffne![]()
Und zwar sieht mein Problem wie folgt aus:
Anhang anzeigen 312218
Die Beschriftung ist stark abgenutzt und das stört mich sehr. Kann man den Siebdruck irgendwie und irgendwo erneuern lassen?
Habt ihr da ne Idee?
Danke schonmal![]()
Die wollte ich Dir eigentlich auch empfehlen, allerdings kenne ich die Waterslide Decal Geschichte nur in Verbindung mit einer zusätzlichen Klarlackschicht, um die Slides zu schützen..Aber das mit den waterslides ist ein genialer Tipp, danke!
Hmmm okay, Möglichkeiten gibt es natürlich viele. Würds aber gerne authentisch haben, WENN ich es schon machen lasse.Fürs Folieren sind die Lettern zu klein, die halten da nicht. Außerdem können die wenigsten so kleine Lettern plottern.
Schwarze Schrift in Water Decals würde gehen, aber die müssen dann geschützt werde. Fraglich.
Würde mich mal an einen Schildermacher wenden zwecks lasern.
Ätzen wäre auch noch eine Option. Das wäre aber dann kostspielig.
Was mir noch einfiele: Gravieren spiegelverkehrt auf eine 2mm Plexiglasplatte und die auf die Platte setzen. Da kämen auch die Water Decals wieder ins Spiel.
Da hast Du was richtiges angesprochen, Goran. Das "Surf Pearl" meiner Texas Special Strat ging mir sehr rasch auf die Nerven.