Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der flitzt aaber looocker über beide Griffbretter. Unterstützst Du ihn? Hast Du einen neuen Job als Sidemen?;)

Ja, dann hätte er es schwer ne passende Jacke zu finden!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte herman li 3 arme könnte er nebenbei noch die playbackmaschine bedienen:) Rockt!:D

sorry warn schlechter scherz:rofl:

• Gefällt mir
Hier zeigt sich, wie flexibel die Danelectro '59 ist ........jedenfalls mit Ultraweitwinkelobjektiv :D

[video]http://m.youtube.com/watch?v=8GLVAuxV6_M#/watch?v=8GLVAuxV6_M[/video]

Ab ca. 5:00 spielt er sie dann auch.....

....Haben will!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Meine Singlecoilgeräte

IMG_3158.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier zeigt sich, wie flexibel die Danelectro '59 ist ........jedenfalls mit Ultraweitwinkelobjektiv :D

[video]http://m.youtube.com/watch?v=8GLVAuxV6_M#/watch?v=8GLVAuxV6_M[/video]

Ab ca. 5:00 spielt er sie dann auch.....

....Haben will!

Die klingt eigentlich total nach Plastik, echt billig aber ich würde sie gern haben. Allein schon nur deswegen weil Jimmy sie eben gespielt hat. ;o)
Und sie kostet halt nicht viel. Bei dem Klang darf sie das auch nicht, ha ha ha...
Aber was mir aufgefallen ist, die Lipstick's sind krass unterschiedlich laut.
Da aber direkt mal eine Frage!

Seymour Duncan hat ja die "Reissue" Lipstick's, aber irgendwie nur einen! Wie kommt das?! Da sind doch nicht zweimal die Gleichen drin, oder?!
Ich würde sie nämlich wenn dann dort einbauen!

Hier der Link dazu: Lipstick Tube for Danelectro® SLD-1

Hier der Link für User, die nicht mit Mobilgeräten Online sind ;-) http://www.youtube.com/watch?v=8GLVAuxV6_M

Danke... musste gerade etwas tricksen um's an's Laufen zu bekommen ;oD. Und dann sah ich deinen Post!

• Gefällt mir
Jetzt war ich so stolz mit meinem Tab endlich mal einen Videolink eingefügt zu haben und schon kriege ich hier Senge.

;)

Och Gott, du Armer! ;o)
So schlimm war's gar nicht!

Ich werde ja mit diesen Lipstick Teilen nicht warm, das ist auch der Grund, warum ich mir bisher trotz absolutem G.A.S keine Tele zugelegt habe. Vom Aussehen und der Spielbarkeit gefallen mir Teles unglaublich gut, allerdings kann ich mich damit nicht abfinden, für ein Brett mit Drähten (Im Grunde genommen also eine der "einfachsten" Gitarren) mit, für mich, nur einem nutzbaren Pickup zwischen 350 und 1xxx€ auszugeben... Aber wer weiß, vielleicht kaufe ich mir ja nochmal eine Squier Tele und setz nen normalen Singecoil ein.

Es gibt doch eine Tele mit Humbucker am Hals. Wäre doch auch evtl eine Alternative für Dich.

Ja hab ich schon angespielt, ist aber irgendwie nichts für mich. Bin da recht speziell. "Meine" Tele müsste am Hals halt n Singlecoil und an der Bridge einen Humbucker in SC-Format haben.

Die P90er Tele macht mich allerdings auch immer mehr an (Squier Tele Special II)

Ich werde ja mit diesen Lipstick Teilen nicht warm, das ist auch der Grund, warum ich mir bisher trotz absolutem G.A.S keine Tele zugelegt habe.

Seit wann hat ne normale Tele nen Lipstick-Tonabnehmer???

Echt? Dachte das Teil am Hals wäre ein Lipstick. Naja wieder was gelernt ;-) Trotzdem gefällt mir ne Tele mit dem Neusilber Singlecoil überhaupt nicht.

Für mich gehört ein Singlecoil mit Metallkappe dazu. Das sind die ganz persönlichen Vorlieben die jeder von uns hat. Meine beiden Teles haben beide die normale Tex-Mex Pickupbestückung. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber ich merke, die Tele und ich, das ist eher ein Kampf ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer