Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ah ok - ich hatte schon Hoffnung das du anderweitig noch was gehört hattest.

Sollte aber jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht habe, darf er sich herzlich gerne bei mir melden - Danke!

Zum Thema "Cryo im Instrumentenbau" geht es hier lang: https://www.musiker-board.de/modifi...-git/516280-cryogenic-im-instrumentenbau.html

Soweit ich weiß hat der User roha echte Erfahrungen mit seinem Instrument damit, was kürzlich im LP Userthread auch schon zu "OT-Diskussionen" geführt hat... da bin ich aber zu faul zum raussuchen...

Stimmt genau. Die beiden haben aber auch schon die INfo von mir ;-)

VG Roman

:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ich habe Jens im Juni bei Rudy's Music in New York getroffen, unglaubliche Gitarren und Bässe hatte er dabei (die haben eine Sondershow mit Ritter Instrumenten gemacht).

1008322_10201489175458352_599098337_o.jpg

Stimmt, hast was davon mal erzählt. Du Glückspilz! :D

Hätte ja gedacht, das der Captain mehr Gitarren zuhause hätte :D

Ich wusste auch noch nicht, das es den Class 5 mit dem Pinup auch als Combo gab!

Und keine einzige Les Paul!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist wirklich wunderschön!
Hatte letztes Jahr in der Gitarre und Bass einen Test davon gelesen.
Aber ein Stegpickup wäre mir lieber :D

Ich hätte gern eine Gitarre mit fünf Pickups....gibts sowas ?

Dann mit zehn Schaltern :D

Die müssen aber gut zu verstecken sein, am besten unter einer Klappe....ich liebe Flexibilität :)

Weiß Jemand von euch wo ein original Marshall 1962 Bluesbreaker steht??

das sind leider nur die EL84 Röhren Amps -werden auch Bluesbreaker genannt! Ich Suche aber Modell 1962 MKII :)