Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich finde es blöd das der Preis nicht dran steht^^ so zensiert mein Kopf den Amp nicht :D

Bäh - die Klampfe mit den vielen PU' sieht ja mal zum Kotzen aus!

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 4

Bäh - die Klampfe mit den vielen PU' sieht ja mal zum Kotzen aus!

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 4
Schau Dir mal den Link von dem Bild an, was das für eine Gitarre ist :)

Und bitte schalte die Tapatalk Signatur aus :(

Argh!!!! Hab ein Übergangssmartphone, da mein eigentliches in der Reparatur ist... hab vergessen das hier auszuschalten, denn bei dem anderen habe ich es ja - natürlich nur für dich - gemacht ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man Leute, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch …

wie nennt man diese zwei Plastikdinger am Gurt (auf dem Foto kann man eins davon nur schwer sehen ;)):
strap.jpg

Rein intuitiv würd ich sagen Slider oder Adjuster oder so?

//edit, adjuster buckle

Also auf deutsch soetwas wie eine Schnalle :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke

hm, leider finde ich auf Amazon sowas nicht wenn ich nach Schnalle suche. Gurtverschieber habe ich auch schonmal gelesen. Oh man … :D

Und 50mm breite Baumwollgurte finde ich gerade auch nicht … argh

man Leute, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch …

wie nennt man diese zwei Plastikdinger am Gurt (auf dem Foto kann man eins davon nur schwer sehen ;)):

Das Teil nennt sich "Dreisteg".

Wenn du einen brauchst, guck da, wo es Nähzubehör gibt, im gut sortierten Outdoorfachhandel oder eben bei ebay oder sonst wo.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke, da schaue ich gerade schon.

Ich habe inzwischen so viele Namen gelesen "Schieber", "Schnalle", "O-Ring", "Rechteck-Ring" … da wird man ja wahnsinnig ;) :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe inzwischen ein paar gefunden, aber nie ein passendes Set aus einem "Schieber" und einem "Rechteck-Ring".

Zuletzt bearbeitet:
N vintätsch modern ging heut auch für 470 raus

Kommt aus einem solchen Zwerg überhaupt ein "richtiger" Sound? :gruebel:
Mein Blackstar HT1 r ist ja schon zu laut für mein WG-Zimmer^^ den kleinen hier würde ich auf 0,1 Watt fahren und dann reicht das wohl auch schon ;)
Aber ich würde ihn wohl eher an eine 1x12er anschließen. (Das Top sieht natürlich besser aus)

Najaa eilt ja nicht.

Also, als "Mini-Headteil"? :)

Ich hatte dafür gerade etwas Glück in der Bucht.
Habe die ganze Zeit schon überlegt, mir einen Bass zu holen, damit ich ein wenig recorden kann und Ideen für Lieder bekomme.
Und in der Bucht gesehen, das ein Ibanez SR600, noch MIJ für unter 70 Euro und 2 Min Restzeit drin ist.
Geboten und für 112 Euro bekommen, was für mich i.O. ist.

Zwar aus den 90ern und daher mit "echten" Vintage Spuren und leicht defekter Brücke, aber für mich wirds der tun.

Gruß Christian

Finde es gerade krass, wie Abigail Ybarra die Pickups Wickelt (wickelte...)! :eek: Macht die alle per Augenmaß oder wie??