Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Jede Dekade hatte so meine Lieblinge. Meine Frau sagt mir immer: Brauchst Du diese CD wirklich? Dies bringt mich zum grüblen, die CD kaufe ich trotzdem. Aber grundsätzlich hat sie scho recht. Es wird CD`s geben in meiner Sammlung, welche ich in meinem Leben nie mehr höre, mir aber sehr gut gefallen. Hätte ich sie aber nicht, dann würde ich dies irgendwann merken. Die Musik habe ich eben auch im Kopf, nicht nur auf den CD`s. Lynyrd Skynyrd war aber eine meiner Lieblingsbands. Es gibt eben noch mehr las nur Blues und Bluesrock. Von den Schweizer Künstlern, welche ich zum Teil ja auch persönlich kenne, habe ich auch viele Sachen.
Aber, pass auf: Die Stones sah ich am allerersten Open Air in Basel. Es fand im Joggeli statt. Dies war dan das xxxte Sones Konzert und acu das letzte. Die Ticketpreise ind er Schweiz für die Stones sind schweineteuer und hat mit Rock`n`Roll wenig am Hut. Die verdienten auch noch an der Bratwurst und am Parkplatz mit
Aber, pass auf: Die Stones sah ich am allerersten Open Air in Basel. Es fand im Joggeli statt. Dies war dan das xxxte Sones Konzert und acu das letzte. Die Ticketpreise ind er Schweiz für die Stones sind schweineteuer und hat mit Rock`n`Roll wenig am Hut. Die verdienten auch noch an der Bratwurst und am Parkplatz mit