Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wird Zeit, dass diese Sucherei und Kauferei aufhört....

An dem Tag beginnt eine neue Wirtschaftskrise, ein Weltkrieg, der Weltuntergang oder ein schlimmer Unfall.
Die Suche wird niemals enden! Und selbst wenn du die Amps deiner Träume alle besitzt, anderen Gitarren wirst du trotzdem hinterher träumen!

(Da kann man auch das Wort Frau einsetzten^^ Ich sollte Karten mit meinen Sprüchen verkaufen ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
An dem Tag beginnt eine neue Wirtschaftskrise, ein Weltkrieg, der Weltuntergang oder ein schlimmer Unfall.
Die Suche wird niemals enden! Und selbst wenn du die Amps deiner Träume alle besitzt, anderen Gitarren wirst du trotzdem hinterher träumen!

(Da kann man auch das Wort Frau einsetzten^^ Ich sollte Karten mit meinen Sprüchen verkaufen ;))

Jaja ich weiß aber ich hab kein Bock mehr :D
Tief in mir drin hab ich einen Plan, der ausgeführt und abgearbeitet werden muss.
Ich bin wie der Tod.

Ich bin wie der Tod.

Das wäre auch eine Idee^^ einfach von Haus zu Haus gehen, die Menschen antippen und ihr Equipment mitnehmen :D

Man kann den Tot ja nicht wegen Raubmord anzeigen oder? Herr Hilden ich komm dann mal vorbei :evil:
:rofl:

Na du bist Kind Nummer 1 im Haus ;)

Ich bevorzuge das Wort Nachkomme Nr. 1 aber ja... ich bin das Kind meiner Eltern... ;D
ÜBERRASCHUUUNG. Nur wird man mit fast 22 nicht mehr so genannt ;) Klang so.....naja....lächerlich!

@soccero: Nein der Tod ist allmächtig und darf alles:p Sollte man mal versuchen.

AAAAAAlter.....ihr spinnt doch alle!!! :D ohne Ausnahme!!!!

Supreme leader of the world!

nostu: Nää, lass mal :D Is zu teuer.

Du willst gar nicht wissen, was ich mir für Geschichten zusammengereimt habe: Frau/Freundin kommt nach der Geburt endlich mit den Baby nach Hause oder der Termin steht jetzt bald an, vielleicht ist er aber auch geschieden und das Kind kommt einfach zum regelmäßigen Besuch ... :D

• Gefällt mir
Wie wär's mit Thronfolger? Sir Marshall von Voodoo, Prinz von Electric Ladyland.

Selbst das stimmt nicht mal, weil ich der jüngere von beiden bin - aber hey seien wir ehrlich. Das sind IMMER die besseren - 2.0 und so ;D

Nein Scherz beiseite. Ich hab schon meine Gründe warum ich das mit den Gitarrenkram so hektisch und alles auf einmal mache und ich noch Zuhause bin (was ja auch völlig normal ist in dem Alter, wenn man nicht studiert und weg ist?!).

Ich hab schon meine Gründe warum ich das mit den Gitarrenkram so hektisch und alles auf einmal mache

Ui, ui, Marshall! Da hast du jetzt was angesprochen!!! :D Dat wolln wa jetz aber jenauer wissen, wa?! ;)

Ui, ui, Marshall! Da hast du jetzt was angesprochen!!! :D Dat wolln wa jetz aber jenauer wissen, wa?! ;)

Das ist privat und geht keinen von euch etwas an, sorry:p Wollts nur ansprechen weil ich genug dumme Sprüche bekomm von wegen "DA MUSS MAN JA SCHON BESSERVERDIENER SEIN" oder sonst so nen Quatsch.

sind doch alle nur neidisch ;)

Mach doch ne Homestory in der Gala Chris.... :D

• Gefällt mir
sind doch alle nur neidisch ;)
Weißte auch das find ich immer hart und einfach nur bekloppt. Ich kauf das ganze Zeug doch nicht für andere, sondern für mich. Das ist mein Hobby. Auch wenn ich vieles wieder verkaufe. Ne ganze Zeit lang hat mir das Kaufen und wieder VERkaufen sehr viel Spaß gemacht. Auch um meinen Horizont zu erweitern und bei vielen Themen mitreden zu können. Jetzt hab ich dahinter aber vorerst einen Haken gesetzt, weil ich so etwas irgendwann mal größer aufziehen und meine Wünsche vorher erfüllen möchte.

Soweit bin ich jetzt und hab mehr oder alles wovon ich geträumt habe noch vor ca. 2-3 Jahren.

Wenn man dann so Sprüche gedrückt bekommt von wegen "Was willst du mit dem ganzen Mist. Hast doch eh keine Band". Ja was soll man darauf antworten?!

Wenn jemand 10-20 Grands in seinen Modell-Heli oder Boot steckt ist das doch auch okay. Oder wenn sich jemand ne Hifi-Anlage einbaut, die ihn beim Film ansehen die Ohren wegbläst.

Es muss doch jeder selbst wissen was er mit seinem Geld aus welchen Gründen macht und ich finde da haben sich Zweite einfach raus zuhalten und das nicht zu hinterfragen.

Wäre ich jetzt Hartz4 Empfänger und würd in ner 150 m² Wohnung in Düsseldorf-Oberkassel und würd mir jeden Monat eine neue CS Klampfe kaufen, dann wärs okay und nötig wenn ihr fragt ;D

• Gefällt mir
Das hört sich alles plausibel an, was du da schreibst!

Trotzdem musst du, wenn du gern zeigst was du hast, auch damit rechnen, dass mal Gegenwind kommt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hört sich alles plausibel an, was du da schreibst!

Trotzdem musst du, wenn du gern zeigst was du hast, auch damit rechnen, dass mal Gegenwind kommt!

Gegenwind WESWEGEN?! :D

Das ist es doch. Beleidige ich damit andere oder stelle Thesen auf, die unrealistisch sind?!

Kann ja nicht jeder "armer Student" sein, was man ja von allen Seiten zu hören bekommt. Wenn es das ist, was Leute heutzutage erwarten dann prost Mahlzeit.

... Wenn man dann so Sprüche gedrückt bekommt von wegen "Was willst du mit dem ganzen Mist. Hast doch eh keine Band". Ja was soll man darauf antworten?!

>>> http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E ;)

- - - Aktualisiert - - -

Man muss nur insofern damit rechnen, als dass viele Mensche einfach missgünstig und neidisch sind. Das zeigt einem vielleicht die Lebenserfahrung. Ansonsten ist Voodoo ja nicht am Angeben und Posen mit seinen Schmuckstücken, er berichtet hier ganz im Sinne des Forums von seiner Ausstattung und etwaigen kommenden (Ver-)Käufen. Ich denke, im realen Leben wird er es ähnlich handhaben: Wer mir ihm diskutieren will, erfährt dann eben alles nötige. Ich glaube nicht, dass Voodoo "draußen" ständig den dicken macker raushängen lässt. Und wenn er das nicht tut, sehe ich keinen Grund unbedingt mit Gegenwind zu rechnen, wenn man zumindest noch ein bisschen an das grundsätzliche Gute im Menschen glaubt. Idioten gibt es genug, aber die finden immer einen Grund jemanden anzupflaumen.

Ich gönne hier jedem seine 20 Custom-Shop-Paulinen, seine 10 Marshall-Full-Stacks usw. usf. Natürlich träume auch ich davon bestimmte Gitarren zu besitzen und vor allem auch spielen zu können, aber in der Zwischenzeit erfreue ich mich auch an vielen Fotos und Berichten dazu. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer