MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Das wäre ja dann das zweite im Hause Voodoo![]()
?!
check ich nicht !

@Mr. Knister: JA ich bin auch selbst schuld....sorry
Wird Zeit, dass diese Sucherei und Kauferei aufhört....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja dann das zweite im Hause Voodoo![]()
An dem Tag beginnt eine neue Wirtschaftskrise, ein Weltkrieg, der Weltuntergang oder ein schlimmer Unfall.
Die Suche wird niemals enden! Und selbst wenn du die Amps deiner Träume alle besitzt, anderen Gitarren wirst du trotzdem hinterher träumen!
(Da kann man auch das Wort Frau einsetzten^^ Ich sollte Karten mit meinen Sprüchen verkaufen)
?!
check ich nicht !![]()
@Mr. Knister: JA ich bin auch selbst schuld....sorryalso zum 3. mal (SORRY)..es wird n 1974x.
Ich bin wie der Tod.
Na du bist Kind Nummer 1 im Haus![]()
Ich bevorzuge das Wort Nachkomme Nr. 1
nostu: Nää, lass malIs zu teuer.
Wie wär's mit Thronfolger? Sir Marshall von Voodoo, Prinz von Electric Ladyland.
Ich hab schon meine Gründe warum ich das mit den Gitarrenkram so hektisch und alles auf einmal mache
Ui, ui, Marshall! Da hast du jetzt was angesprochen!!!Dat wolln wa jetz aber jenauer wissen, wa?!
![]()
Weißte auch das find ich immer hart und einfach nur bekloppt. Ich kauf das ganze Zeug doch nicht für andere, sondern für mich. Das ist mein Hobby. Auch wenn ich vieles wieder verkaufe. Ne ganze Zeit lang hat mir das Kaufen und wieder VERkaufen sehr viel Spaß gemacht. Auch um meinen Horizont zu erweitern und bei vielen Themen mitreden zu können. Jetzt hab ich dahinter aber vorerst einen Haken gesetzt, weil ich so etwas irgendwann mal größer aufziehen und meine Wünsche vorher erfüllen möchte.sind doch alle nur neidisch![]()
Das hört sich alles plausibel an, was du da schreibst!
Trotzdem musst du, wenn du gern zeigst was du hast, auch damit rechnen, dass mal Gegenwind kommt!
... Wenn man dann so Sprüche gedrückt bekommt von wegen "Was willst du mit dem ganzen Mist. Hast doch eh keine Band". Ja was soll man darauf antworten?!
Trotzdem musst du, wenn du gern zeigst was du hast, auch damit rechnen, dass mal Gegenwind kommt!