Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich bei Euch mit den guten Vorsätzen bei der Probe die Ohren zu schützen?
Bestes Beispiel bei mir gestern. Schön die erste Stunde mit meinem Gehörschutz geprobt.
Tja dann eins, zwei Bierchen und nach der ersten Pause die Dinger einfach nicht mehr reingemacht und sogar den Amp nochmal aufgedreht. Haben auch gut abgerockt und es hat Spaß gemacht.
Folge... mal wieder Piepen nach der Probe.
Passiert Euch das auch ??
nein, ist mir schon jahrelang nicht mehr so gegangen, laute Bandproben immer mit Gehörtschutz (Elacin15)Wie ist das eigentlich bei Euch mit den guten Vorsätzen bei der Probe die Ohren zu schützen?
Bestes Beispiel bei mir gestern. Schön die erste Stunde mit meinem Gehörschutz geprobt.
Tja dann eins, zwei Bierchen und nach der ersten Pause die Dinger einfach nicht mehr reingemacht und sogar den Amp nochmal aufgedreht. Haben auch gut abgerockt und es hat Spaß gemacht.
Folge... mal wieder Piepen nach der Probe.
Passiert Euch das auch ??
dann hast du nicht die richtigen.Ist bei mir nicht anders mit den Propfen. Ich brauche noch nicht mal Bier.
Wenn ich mal 2-3 Songs durchhalten würde,...
Aber ich denke immer, dass ich unter Wasser in der Badewanne spiele, wenn ich sie drin habe...
Ab und zu reiße ich mich zusammen und habe sie 30 Min. drin. Danach tut es schon weh wenn ich sie rausnehme und ohne spiele. Trotzdem tu ich sie meist nicht wieder rein.
Wie fixiert ihr eure Visual Sound Buffer unterm Pedaltrain?