Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Unter die Fassung?
P.S. Ich schreibe jetzt hier mal rein: http://www.geruch-24.de
---------- Post hinzugefügt um 22:23:54 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:13 ----------
Ja das ist die... und ja die kam schon so an. ;o(
---------- Post hinzugefügt um 22:29:19 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:54 ----------
So... bin mal gespannt was die schreiben... ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Das Problem ist nur, ich würde sie ja verkaufen und mir eine andere holen, aber ganz im ernst... ich habe noch keine gesehen die so eine schöne Decke hatte.
Die anderen sind alle... nicht so schön halt.
Aber auf Dauer hält das hier keiner aus.
---------- Post hinzugefügt um 22:30:41 ---------- Letzter Beitrag war um 22:29:19 ----------
Keine Ahnung wie man sowas hin bekommt... ! Ist mir unbegreiflich.
P.S. Ich schreibe jetzt hier mal rein: http://www.geruch-24.de
---------- Post hinzugefügt um 22:23:54 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:13 ----------
Hat er ja wohl schon alles versucht ...
Klingt aber schon krass: nach K*tze?! Alter Schwede ... oder besser alter besoffener Wikinger!
Ist das die Gibbie, die auch die schräge bridge hatte?! Kam die schon so bei Dir an?!
Klingt ja nicht so gut ... hmmm, nee, das Risiko, noch 'nen anderen Koffer zu 'infizieren', würde ich dann wohl auch eher nicht eingehen!
Mann o Mann, da ist guter Rat wahrlich teuer!
Ja das ist die... und ja die kam schon so an. ;o(
---------- Post hinzugefügt um 22:29:19 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:54 ----------
So... bin mal gespannt was die schreiben... ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Das Problem ist nur, ich würde sie ja verkaufen und mir eine andere holen, aber ganz im ernst... ich habe noch keine gesehen die so eine schöne Decke hatte.
Die anderen sind alle... nicht so schön halt.
Aber auf Dauer hält das hier keiner aus.
---------- Post hinzugefügt um 22:30:41 ---------- Letzter Beitrag war um 22:29:19 ----------
Keine Ahnung wie man sowas hin bekommt... ! Ist mir unbegreiflich.