A
Andreas2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.17
- Kekse
- 380
Wenn man sich überlegt dass die aller aller billigsten Fenders immernoch etwa das doppelte kosten, und die "Standart" Strat 1500 (was mal locker 4-5 von unseren hier entspricht) dann gibts nur 2 Folgerungen : Entweder ist die Squier fuer ihr Geld wirklich Klasse, oder die Fender überbezahlt
Lohnstückkosten,anderes Material,lizensierte Nachbauten (Duncan designed) machen u.a. den Preis. Mein Bruderherz (seines Zeichens Schlagzeug-und E-Gitarrenlehrer) ist grad aus Bangkog und Hongkong zurück. "Lustig" , was er so erzählt.
Von der Hot-Rails Strat war er sehr angetan und ließ gleich unser Wohnzimmer erzittern .
Denn, eines ist fuer mich ausser Frage : Mag ja sein dass die Fender hier oder da Vorteile hat. Aber nicht 4,5 mal so gut , no way.
Seh ich auch so,deswegen ist mit meiner Universalstrat Fender Lite Ash auch das Ende der Fahnenstange erreicht.Für mich reicht das.
Die Squier Hot-Rails ist einfach eine schöne,druckvolle Gitarre für unterwegs und "Alltag",herrlich um mal schnell abzurocken oder im Gigback aufm Moped zum Übungsraum .
LGA